Hallo,
Ab dem 28.12 biete ich euch 10x Nokia 9500 an! Neu +Ovp+2 Jahre garntie für 599EURO inkl. Versand via GLS! Die Geräte kann man sich ab dem 28.12 auch in Hamburg anschauen .
Bei interesse melden
Gruß
Schleswig-FreAk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ab dem 28.12 biete ich euch 10x Nokia 9500 an! Neu +Ovp+2 Jahre garntie für 599EURO inkl. Versand via GLS! Die Geräte kann man sich ab dem 28.12 auch in Hamburg anschauen .
Bei interesse melden
Gruß
Schleswig-FreAk
Nur so aus Erfahrung raus...
Poste am besten einfach, wenn du die Dinger vor die liegen hast... Alles andere ging hier schon desöfteren daneben (ganz egal, wie tolle Lieferanten und was für tolle Beziehungen die Leute hatten)...
Nur ein gut gemeinter Rat :top:
könnte man sich trotzdem überlegen...
Das "Später-Posten" würde ich auch empfehlen. Eine Woche ist's bis dahin noch und selbst da kann der Preis bei guenstiger.de auf unter 599€ gehen.
Damit rechne ich auf jeden Fall im neuen Jahr. Im Moment ist er ja auf rund 650 Euro!
Chris
Und da Dein Angebot ja anscheinend privater Natur ist, solltest Du das "Biete" und nicht das "Werbeforum" nutzen ;).
-Andi-
P.S. Ich würd mich auch über 5.990€ mehr auf meinem Konto freuen. Ob ich 9500 liefern kann sei mal dahingestellt
ZitatP.S. Ich würd mich auch über 5.990€ mehr auf meinem Konto freuen. Ob ich 9500 liefern kann sei mal dahingestellt
*ROFL*
Sehr dezent formuliert..... :top:
Re: ab 28.12 Nokia 9500 für 599euro
ZitatOriginal geschrieben von Schleswig-freak
Hallo,
Bei interesse melden
Gruß
Schleswig-FreAk
Wenn die Geräte neu, ovp, deutsche Ware, MwSt. ausweisbar und der Preis ein brutto Preis ist, dann würde ich alle 10 Geräte nehmen. Allerdings werde ich keine Vorkasse leisten.
Moin Moin
Alles klar. Sobald die Geräte da sind Poste ich die hier rein
Zu den Geräten:
Nokia 9500 Neu Ovp Deutsche Ware! Kein Branding etc.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und da Dein Angebot ja anscheinend privater Natur ist, solltest Du das "Biete" und nicht das "Werbeforum" nutzen ;).
Wer 10 Nokia 9500 verkauft, handelt unter keinen Umständen privat, egal ob er nun ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht. Wobei in letzterem Falle das Ganze dann aus Sicht des Verkäufers Steuerhinterziehung und aus Sicht des Käufers angesichts offener Gewährleistungsfragen zumindest bedenklich wäre...
Dass in diesem Falle hier niemand VK leisten, sondern die Ware entweder persönlich abholen oder sich notfalls per NN zuschicken lassen sollte, muss sicher nicht extra erwähnt werden.
Hi
Ja Nachnahme und Abholung wird sowieso Angeboten da ich Neu im TT forum bin! Naja melde mich wenn die Geräte da sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!