Da ich persönlich selber an so einem feinen Gerät vielleicht interessiert bin, würde ich gerne mal vorbeischauen. Wo kann man die denn sehen?
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich persönlich selber an so einem feinen Gerät vielleicht interessiert bin, würde ich gerne mal vorbeischauen. Wo kann man die denn sehen?
greetz,
autares
in Hamburg
gut das Hamburg so klein ist
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
gut das Hamburg so klein ist
ROFL, also, da ich in HH wohne, wäre eine genauere Bezeichnung vielleicht sinnvoll?
greetz,
autares
Hallo,
Das wäre in Nienstedten (Blankenese)
Sobald die Geräte da sind gebe ich dir alles via Email dann kannst du gerne vorbei kommen
MFG
Servus,
28.12.04...sind sie schon da?
greetz,
autares
28.10. ?
Gruß bungee1
Hi
So alle Geräte sind da! Ich warte nun auf ein Händler der usn ale Geräte abkaufen möchte! Wenn er nicht heute abend er scheint könnt ihr die Bestellen!
Schreibe dann wieder
CU
ZitatOriginal geschrieben von Schleswig-freak
Hi
So alle Geräte sind da! Ich warte nun auf ein Händler der usn ale Geräte abkaufen möchte! Wenn er nicht heute abend er scheint könnt ihr die Bestellen!
Schreibe dann wieder
CU
Moin! Kannst du mal Live-Pics machen und posten?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
Moin! Kannst du mal Live-Pics machen und posten?
greetz,
autares
Das würde mich sehr überraschen. Denn wahrscheinlich ist justament der Händler da und nimmt alle zehn Geräte mit
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!