Nun habe ich dank großzügiger Subvention durch E-Plus ein V3 erhalten und bin auch recht begeistert von dem Klappflachmann.
Eine m.E. recht triviale Funktion hat sich mir noch nicht erschlossen: wie kann ich ein Lesezeichen (für IE-Benutzer: Favoriten) anlegen und wieder abrufen? Man kann eine URL direkt eingeben und ganze Seiten abspeichern, doch nicht das "nackte" Lesezeichen. Weiß jemand mehr?
Danke.
Motorola V3 Lesezeichen
-
-
-
auf die gewünschte seite gehen, menütaste gedrückt halten und bestätigen.
mfg uljanik -
Das bringt mich zu einer Frage:
Kann es sein, daß das V3 nur wappen kann und nicht richtig (inkl. Grafiken) die Homepages anzeigen kann (bin da leider ein wenig verwöhnt vom P900 mit Opera-Browser :p )
Danke für Eure Antworten im Voraus
beda999
-
Re: Das bringt mich zu einer Frage:
ZitatOriginal geschrieben von beda999
Kann es sein, daß das V3 nur wappen kann und nicht richtig (inkl. Grafiken) die Homepages anzeigen kannSieht ganz so aus. Bei dem kleinen Display macht das aber auch nicht wirklich Sinn. Wenn ich ernstaft unterwegs surfen will, nehme ich meinen VGA-PDA oder das Mini-Notebook via BT/GPRS über das V3...
-
Zitat
Original geschrieben von uljanik
auf die gewünschte seite gehen, menütaste gedrückt halten und bestätigen.
mfg uljanikSuper, Danke! Gibt es auch eine Möglichkeit, die so gespeicherte URL zu bearbeiten?
Wichtiger noch: wie kommt man an solche Informationen außer sie hier zu erfragen?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!