Nokia Skandal - GPS sender verschickt informationen an Israelischen Geheimdienst

  • Laut Informationen der Amerikanischen Presseagentur ILNA, verbaut Europas beliebtester Mobiltelefon Hersteller NOKIA, GPS sender in alle zukünftigen Modelle. Mit hilfe dieser GPS sender soll es dem Israelischen Geheimdienst Mossad ermöglicht werden potentielle Terroristen zu lokalisieren.


    Sherut ha-Bitachon, der vorsitzende des Israelischen Geheimdienstes Mossad deklarierte am Sammstag in einem Presse Sprechen mit der Amerikanischen Presseagentur ILNA das es zwingend nötig sei, den golabeln Terrorismus mit allen Mitteln zu bekämpfen. Bitachon fügte hinzu, dass Golbale Sicherheit oberste Priorität darstelle, und er "scheue nicht" davor zurück, die Privatsphäre der Öffentlichkeit zu verletzten.



    Was haltet ihr davon?


    Ich finde es eine unverschämtheit von Nokia ihre Kunden so zu hintergehen!

    es kann nicht immer regnen!

  • lüstiges kerlchen bist du.so was glaubst du. das frauen schwanger werden nur weil se ne banane sehen glaubst bestimmt auch :top:

  • Wegen akuten Schwachsinns geschlossen.


    Wenn es eine beleg- und zitierbare Quelle für diese "Nachricht" gibt, mache ich gern wieder auf :D.


    Ich muss nun leider weg, mein Mossad-Zweitjob wartet...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!