MDA compact - Kopfhöreradapter

• Hey,
    ich war über die Tage weg, deshalb erst jetzt ne Antwort. Also: Ein normaler Adapter 2,5mm Stereo Stecker auf 3,5 mm Stereo Kupplung funktioniert! Ist also anscheinend wie beim SDA. Zu kriegen ist einer mit angewinkeltem Stecker auch bei Media Markt von HAMA. Der MDAc erzeugt aber ordentlich Druck, auch bei niedrigster Lautstärkeeinstellung! Die Tonqualität kann ich nicht beurteilen, da ich nur Klingeltöne angehört habe. Ich hatte leichte Knackser beim Wackeln am Stecker, aber die sind jetzt glaube ich nach ein bisschen Nackeln verschwunden. Die Kontakte waren wohl etwas verschmutzt. Wie sich das bei eingestecktem Kopfhörer und eingehendem Anruf verhält weiss ich noch nicht, da nicht getestet, wird aber wahrscheinlich ähnlich wie beim SDA sein.
    Ne andere Frage: Wer kennt einen guten Player, der sowohl Videos als auch gängige Musikformate abspielen kann. Ich habe was von MVP gehört. Erfahrungen? Kann man die Lautstärke regeln?

• Zitat

Original geschrieben von daalber Ne andere Frage: Wer kennt einen guten Player, der sowohl Videos als auch gängige Musikformate abspielen kann. Ich habe was von MVP gehört. Erfahrungen? Kann man die Lautstärke regeln?

Auf dem SDA verwende ich den BetaPlayer in der Smartphone-Version, den gibt es aber auch fuer PocketPC. Die aktuelle unstable version ist schon sehr gut. Abgespielt werden kann so ziemlich alles (wmv, divx, xvid, mpeg, mp3, wav, ogg...). Lautstaerke ist natuerlich regelbar, Vollbildmodus ist vorhanden, Tasten sind frei belegbar, ID3 wird unterstuetzt, Equalizer gibt's auch (momentan aber eher unbrauchbar, der Ton wird stark verzerrt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!