S/// K300i - erstes Bild

• es lässt jedoch weiter auf ein bombenhandy warten.

also sowas wie das k500i und das k300i jetzt. das sind so kindermodelle für preapid benutzer.

bin gespannt auf das nächste "große" sonyericsson handy gespannt. evtl. k700i nachfolger. ;)

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    bin gespannt auf das nächste "große" sonyericsson handy gespannt. evtl. k700i nachfolger. ;)

Von dem es auch schon einige Fotos gibt... ;) (Links im "großen Gerüchtethread")

• Suche verzwifelt nach einem versteckten Link, doch den finde ich einfach nicht!
    Welchen Thread meinst du?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das K300i soll wohl das gute alte T610 im Prepaidbereich ablösen. Ist aber leider trotz gutem Design nur ein Einstiegsmodell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Morgen erscheint auf Eldars Seite übrigens ein Review zum K300. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Find das Design auch gelungen, aber als Nachfolger fürs T610? Im Prepaid-Bereich bekommt man meiner Meinung nach nix Besseres. Größeres Display, Alu-Gehäuse, Bluetooth (im K300 vorhanden?)... spricht doch alles für das T610!

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Find das Design auch gelungen, aber als Nachfolger fürs T610? Im Prepaid-Bereich bekommt man meiner Meinung nach nix Besseres. Größeres Display, Alu-Gehäuse, Bluetooth (im K300 vorhanden?)... spricht doch alles für das T610!

Naja, das T610 ist aber kein Prepaid-Handy, sondern ein altes Spitzenhandy und es ist für SE wohl lukrativer, ein neues Teil, das weniger kann (also billiger zu produzieren ist), für den gleichen oder sogar einen höheren Preis zu verkaufen. Die billigen Preise für das T610 drücken außerdem die Preise für den Nachfolger des T610 und das ist das K700, das eben gar nicht mal soviel mehr kann. ;) Das K300 dürfte eher der Nachfolger des T310 sein.

• Bin gespannt auf den effektiven Endpreis des K300. Von den Funktionen her nicht mit dem T610 vergleichbar, (bessere Kamera, mehr Speicher, Videos. Einzig BT fehlt).
    In der Hand liegen tut es jedenfalls ganz gut :D

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!