WTC: 11.Sep.2001 Rückblick World Trade Center




  • oder auf deutsch
    die texte sind z.t. nicht so besonders aber einiges gibt wirklich zu denken

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bilder vom 11.09.01 - http://hereisnewyork.org


    Gerade bei Stern TV wurde folgender Link gezeigt.
    Es sind dort über 7.000 Fotos zu finden.


    http://hereisnewyork.org/


    cu
    Thomas


    PS: Zur Zeit ist die Seite IMHO etwas Überlastet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: Bilder vom 11.09.01 - http://hereisnewyork.org



    Hallo,
    nun ist es in den USA nachts daher ist die Seite momentan gut zu erreichen.:)
    Danke für den tollen Link.:)
    Für mich ist es besonders interessant,weil ich mich ein wenig fürs Fotografieren interessiere.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Heiko Schulz


    Der Link ist wirklich spitze. Wie Carsten es schon geschrieben hat, werden die 5 Minuten nicht ausreichen.


    Diesen Tag soll und kann man nicht vergessen. Das ist auch gut so, da sich so ein Attentat nicht mehr wiederholen darf.



    Auf der Seite, die Thomas gepostet hat, habe ich dieses gefunden. Ich finde, daß es das Ausmaß der Zerstörung gut darstellt. Die Menschen zwischen den Trümmern sieht man schon fast nicht mehr.


    Ich wollte eigentlich letztes Jahr im Sommer nach New York fliegen. Es hat zum Glück nicht geklappt, da mein Vater keinen Urlaub bekommen. Wir hatten dann vor in den Herbstferien nach New York zu fliegen, was uns dann zu gefährlich war. Ich frage mich nur, was passiert wäre wenn wir geflogen wären und das Attentat 2 Monate früher ausgeübt worden wäre. Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia

    Ich wollte eigentlich letztes Jahr im Sommer nach New York fliegen. Es hat zum Glück nicht geklappt, da mein Vater keinen Urlaub bekommen. Wir hatten dann vor in den Herbstferien nach New York zu fliegen, was uns dann zu gefährlich war. Ich frage mich nur, was passiert wäre wenn wir geflogen wären und das Attentat 2 Monate früher ausgeübt worden wäre. Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.



    sorry aber ich finde so sollte man nicht denken
    ich mein das sage jetzt ich als total unbeteiligter der nicht vor hat und nicht vor hatte in die usa zu fliegen
    aber genau das ist es was keiner gebrauchen kann denn wenn jeder so anfängt zu denken landet er irgendwann in einer depriphase und fliegt nie wieder rüber
    anders gesagt
    nächstes jahr kann sowas wieder passieren
    morgen übermorgen
    genauso aber hätte sowas schon vor zwei oder drei jahren passieren können


    ich würde sowas als schicksal bezeichnen
    etwas vorsichtiger und umsichtiger dadurch werden
    ja
    aber alles sausen lassen nur weil es wieder passieren könnte ?
    nein danke ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ich würde sowas als schicksal bezeichnen
    etwas vorsichtiger und umsichtiger dadurch werden
    ja
    aber alles sausen lassen nur weil es wieder passieren könnte ?


    Da ist schon was wahres dran.


    Das was ich geschrieben habe, waren eigentlich mehr die Gedanken, die ich in den Tagen nach dem 11. September gehabt habe. Nur war das damals schon ein komisches Gefühl. In ein Flugzeug würde ich auf jeden Fall wieder einstecken. Mit der Zeit haben sich u.a. auch die Sicherheitsbestimmungen geändert, was IMHO schon längst fällig war.


    Nur Urlaub machen möchte in New York trotzdem nicht. Wenn ich Urlaub machen möchte, dann möchte ich auch Spaß haben, den ich dort bestimmt nicht finden finden werde. Es gibt ja leider genug Touristen, die nur aus einem Grund nach New York fliegen, um sich die Überreste anzuschauen. Das muß nun wirklich nicht sein. Mittlerweile dürfte man ja nicht mehr viel sehen. Das ist auch gut so.


    Der 11. September wird meines Erachtens immer ein Tag der Trauer bleiben. Man kann wirklich nur hoffen, daß es so ein Ereignis nie wieder geben wird und das man die Leute faßt. Ich glaube, daß man die Gefahr von diesen Leuten bis zum 11.09. noch nicht wirklich wahr haben wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    übrigens ...


    11.+9.+2+0+0+1


    Hmm?... Hab ich einen:gpaul: oder begreifen das auch andere nicht?
    Bitte um Aufklärung!


    Gruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!