WTC: 11.Sep.2001 Rückblick World Trade Center

  • heute ging das Thema irgendwie nicht wirklich durch die Medien, oder? Und das, wo es uns doch vor 23 (!) Jahren erschuetterte...


    Eines der wenigen Ereignisse, wo *jeder* weiss, was er damals tat, als es bekannt wurde.


    Eben noch drueber gesprochen - eine Bekannte war damals mit United unterwegs, via DFW nach $irgendwoinkanada... In Dallas musste sie erstmal ganz viele SMS löschen, die in der Zwischenzeit aufgelaufen waren - Smartphone war ja noch nicht wirklich, Speicher auf der Karte begrenzt, nicht alle Geraete speicherten im Geraet...


    Heute waere das - nee, ich mag nicht dran denken, es sind schon genug Bekloppte am Dauerstreamen :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich hab gestern auf irgendeinem Nachrichtensender eine Doku über 9/11 gesehen. Das ließ mich - wie damals auch - nicht los. Mich schockieren die Bilder, Funkmitschnitte, Interviews etc. immer noch, Dauergänsehaut!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Eines der wenigen Ereignisse, wo *jeder* weiss, was er damals tat, als es bekannt wurde.

    Ohja, das weiß ich noch genau.

    Ich saß im Auto und hörte das im Radio, kurz danach hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei Mobilcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!