WTC: 11.Sep.2001 Rückblick World Trade Center

  • na die 23 ist doch so ne zahl von den geheimbünden oder so nem quatsch...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • es kommt 23 raus. Die Zahl des Geheimbundes der Illuminaten. Dazu gibt es einige Bücher oder auch den Film "23 nichts ist so wie es scheint". Ist hier aber arg weit hergeholt.


    Es gibt allerdings einen bekannten frazösischen Autor der die Theorie aufgestellt hat es handele sich bei den Attentaten um eine Verschwörung des CIA in der Tradition der Verschwörung zur Ermordung Kennedys da dieser den Plan abgelehnt hatte einige Attentate auf die USA zu begehen und diese dann Kuba in die Schuhe zu schieben um einen Anlaß zu schaffen Kuba angreifen zu können. Ist natürlich auch sehr weit hergeholt und vermutlich eher kommerziell motiviert. Allerdings neigen viele Araber wohl auch zu solchen Theorien.

  • Mädels - könntet Ihr diese Verschwörungstheorien bitte schnell wieder in Euren Hinterköpfen (oder wo auch immer Ihr sie aufbewahrt) verstauen? Erstens hatten wir das Thema wirklich schon zur genüge, und zweitens finde ich das einfach sowas von unpassend. Diskutiert doch lieber über die Area 51 oder die gefälschte Mondlandung - oder was es sonst noch für "Wahrheiten da draußen" gibt...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Sissi - Das Schwelgen im allseits verkauften Erinnerungsskitsch ist auch nicht wirklich passend. Vielleicht läßt es sich ja einrichten das nach dem Öffnen des Threads Enya ertönt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Sissi - Das Schwelgen im allseits verkauften Erinnerungsskitsch ist auch nicht wirklich passend. Vielleicht läßt es sich ja einrichten das nach dem Öffnen des Threads Enya ertönt.

    Hä? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht... :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @Shane54/Zeus
    Danke für die Infos! Die Verschwörungstheorien kenn ich ja, aber das mit der 23 hab ich nicht gewusst! Danke!


    Gruss!

  • das mit der 23 ist doch blödsinn ... die rechnung hat doch garkein system ...

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    übrigens ...


    11.+9.+2+0+0+1

    Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    das mit der 23 ist doch blödsinn ... die rechnung hat doch garkein system ...

    Wie paßt das denn jetzt zusammen? Du hast das Thema hier doch überhaupt erst aufgebracht - also wieso ist das auf einmal Blödsinn?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vor 21 Jahren zerstörten Terror-Flugzeuge die Zwillingstürme des New Yorker World Trade Centers.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!