Totale vergünstigung in Holland

• Hallöchen !

Ich hab mal ne Frage und zwar, wie läuft das eigentlich mit den Provisionen in den Shops ?
    Also ich studier in den Niederlanden, ne Freundin hat sich nen Mobilvertrag von Orange geholt, mit nem Samsung D500, das sollte 104Eur kosten mit neuvertrag, zum schluss hat der ihr das für 24eur verkauft!
    Warum machen die so derbe vergünstigungen denn in den Niederlanden und wenn man zum Beispiel im O2 Shop sagt, hey ich hab schon 6 Jahre lang den Vertrag, und bezahl immer noch drauf, warum gehts nich günstiger, ka**en die sich gleich ein ...
    Genau das selbe bei D1 oder woanders ...
    Irgendwie versteh ich das nicht ...
    Wenn ich meinen Vertrag innem shop abschliesse verdienen die doch trotzdem da dran, oder wie läuft das ?

Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Nein, daran wird nichts verdient, das ist reine Nächstenliebe... ;)

Wieso soll's das nur in Holland geben ? Gibt hier doch genauso Händler die das machen. Oder wo du noch DVD-Player oder PS2 dazukriegst...

• Mh komisch hab das hier noch nie gesehen dass das einer macht ...
    Deswegen hat mich das ganze auch so derbe verwundert ...
    Vorallem so ein Preisnachlass ? Find ich schon recht viel, und wenn die daran nichmal was verdienen ?

• in holland feiern die nur kein weihnachten ...
    naja nu weiss ich wenigstens ob die für so verträge geld kriegen oder nich das war eigentlich mein hauptanliegen von dem thread und meine verärgerung dadrüber das es in deutschland irgendwie teuer is ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!