Hallo!
Ich muß mein MPx 220 zum Updaten schicken, möchte aber vorher alle Mails etc. löschen und habe ehrlichgesagt keine Lust jede Mail einzeln zu löschen.
Ich finde aber leider keinen Menüpunkt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
ckone501
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich muß mein MPx 220 zum Updaten schicken, möchte aber vorher alle Mails etc. löschen und habe ehrlichgesagt keine Lust jede Mail einzeln zu löschen.
Gruß
ckone501
Re: Factory Reset beim MPx 220? Wie?
ZitatOriginal geschrieben von ckone501
Menü -> Recource Manager -> Menü (rechter Softkey) -> Space Manager -> ....
Dann hast du alle Auswahlmöglichkeiten.
Erase Messages Inbox
Erase Call History
Erase Speed Dial
Erase Voice Notes
Erase All
MfG, TT-Leser
Re: Factory Reset beim MPx 220? Wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ckone501
Hallo!
Gruß
ckone501
Oder einen Komplett Reset durchführen:
MPx220 ausschalten, dann die Blaue Mitteltaste gedrückt halten und das Gerät einschalten.
Dann fragt das MPx220 automatisch ob es einen komplett Reset durchführen soll. Einfach dann Menütaste "yes" drücken - fertig
CU John
Dankeschön. Hat wunderbar geklappt.
Jetzt kann ich das Teil einschicken und vielleicht doch mal wieder nutzen. Das war schon ganz verstaubt...
Frohes Fest euch allen
ckone501
...
ZitatOriginal geschrieben von ckone501 Jetzt kann ich das Teil einschicken und vielleicht doch mal wieder nutzen. Das war schon ganz verstaubt...
dann war es evtl. ja doch ein mpx200, oder?
...
³
Gibt es denn eine Möglichkeit fürs V525 ein Reset zu machen, ohne ins Menü zu gehen. Da es bei mir beide Displays erwischt hat, würde ich gern bevor ich es vielleicht noch weitergebe meine Daten löschen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies hardwaremäßig hinzubekommen. Ein neues Display ist mir leider zu teuer.
Danke
Nein , die von John beschrieben Vorgehensweise funktioniert nur beim MPX200/220.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!