Factory Reset beim MPx 220? Wie?

• Hallo!

Ich muß mein MPx 220 zum Updaten schicken, möchte aber vorher alle Mails etc. löschen und habe ehrlichgesagt keine Lust jede Mail einzeln zu löschen.

Ich finde aber leider keinen Menüpunkt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    ckone501

• Re: Factory Reset beim MPx 220? Wie?

Zitat

Original geschrieben von ckone501

Kann mir jemand weiterhelfen?

Menü -> Recource Manager -> Menü (rechter Softkey) -> Space Manager -> ....

Dann hast du alle Auswahlmöglichkeiten.

Erase Messages Inbox
    Erase Call History
    Erase Speed Dial
    Erase Voice Notes
    Erase All

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Factory Reset beim MPx 220? Wie?

Oder einen Komplett Reset durchführen:

MPx220 ausschalten, dann die Blaue Mitteltaste gedrückt halten und das Gerät einschalten.
    Dann fragt das MPx220 automatisch ob es einen komplett Reset durchführen soll. Einfach dann Menütaste "yes" drücken - fertig
    CU John

• Dankeschön. Hat wunderbar geklappt.

Jetzt kann ich das Teil einschicken und vielleicht doch mal wieder nutzen. Das war schon ganz verstaubt...

Frohes Fest euch allen
    ckone501

• ...

Zitat

Original geschrieben von ckone501 Jetzt kann ich das Teil einschicken und vielleicht doch mal wieder nutzen. Das war schon ganz verstaubt...

dann war es evtl. ja doch ein mpx200, oder? :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Gibt es denn eine Möglichkeit fürs V525 ein Reset zu machen, ohne ins Menü zu gehen. Da es bei mir beide Displays erwischt hat, würde ich gern bevor ich es vielleicht noch weitergebe meine Daten löschen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies hardwaremäßig hinzubekommen. Ein neues Display ist mir leider zu teuer.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!