Nun doch deutsches Bier bei der WM 2006 in den Stadien

• Meine gehört zu haben, daß ca. 25% der Karten (3,2 M glaube ich insgesamt) überhaupt nach Deutschland in den freien Verkauf kommen werden. Davon ist knapp die Hälfte schon für "VIP-Karten" (Sponsoren, etc.) "reserviert". Finde grad die Pressemitteilung dazu nicht.

Auf der offiziellen WM Homepage steht, daß der Verkauf am 1. Februar per Internet startet (so wie ich das sehe, endet der wohl auch an dem Tag! :rolleyes: ) und das ganue Procedere wird ne Woche vorher bekanntgegeben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Naja, Warsteiner, Veltins oder Bit is doch wurscht, alles is besser als diese AB-Plörre

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    J.B.O. macht zwar gute Musik, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen ;) Habe aber ein paar Verwandte in Erlangen und in der Region, deswegen kenne ich das Bier.

Aaaaaah Kitzmann ist sooo geil. Scheiße dasses das nur in Erlangen und Umgebung gibt. Ist bis NRW ein bisschen weit ;-)

J.B.O. J.B.O. Forever J.B.O.

*Pommesgabel mach*

Grüße,

Bifi

• Weihnachten bin ich wieder unten und dann nehme ich mir mal nen Kasten mit :D Waren bis jetzt immer nur 2-3 Flaschen weil ich nie den Platz hatte, die sind nach ein paar Stunden weg ;)

• Aaaah wie kann man nur Bitburger wählen?! Naja Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke man hätte ein bayrisches Bier nehmen sollen.. Mit deutschem Bier verbindet man doch zwangsläufig Bayern im Ausland, oder? mmmh, so ein leckeres kühles Augustiner im Station :D

• Vier Euro für 0,4 Liter Bier

Zitat

Vier Euro für 0,4 Liter eines ausländischen Biers muss in der Münchner Allianz-Arena bezahlt werden. Das sind übrigens acht Mark. Die Maß gibt es für zehn Euro, respektive 20 Mark. Da mag man darauf spekulieren, dass dem geschröpften Stadion-Besucher das nun eh schon egal sei. Peanuts sozusagen. Eine Frechheit bleibt es trotzdem. [...]

Zudem auch die übrigen Getränkepreise deftig sind: Der halbe Liter Wasser kostet drei Euro, Softdrinks wie Cola gibt es für 3,50. [...]

Auch das Fan-Fest im Olympiapark brüstet sich mit angeblich ach so moderaten Preisen: hier zahlt man 3,50 Euro für den halben Liter (wenigstens auch Münchner Bier) und damit in etwa so viel wie in den teuersten Szeneclubs der Stadt.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/18/76941/

Das mit dem Bierpreis war mir schon vorher klar - wobei ich nicht gedacht hätte, daß sie sich an die 4,-€ Marke für 0.4l getraut hätten... die Preise für die Anti-Alkoholischen Getränke sind allerdings ne Frechheit.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• naja, dann geh doch mal in ein übliches Restaurant oder auf ne Kirmes hier im Rheinland, 2 EUR für ne 0,2l (!) Cola sind schon fast normal.
    Naja, CC hat wohl ordentlich Kohle auf den Tresen gelegt, um exklusiv-Lieferant für Softdrinks zu werden und das Geld muß jetzt wieder rein.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!