Hallo,
meine MMC war nach dem Kauf leer (freies Gerät!), bei den anderen auch?
Wunderte mich irgendwie ein wenig. wäre nett wenn ihr kurz eure erfahrungen postet...
danke, jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine MMC war nach dem Kauf leer (freies Gerät!), bei den anderen auch?
Wunderte mich irgendwie ein wenig. wäre nett wenn ihr kurz eure erfahrungen postet...
danke, jens
yo meine war auch leer (freies Gerät)
und bei dir auch nur ein thema im phone?? da hatte das 6600 mehr...
kann das jemand bestätigen?
Hi,
meine war beim Kauf nicht leer! Habe ein offenes, freies Gerät.
Gruss
Bei den VF Geräten ist Software auf der MMC (Word + Excelviewer) sowie ein Ferrari 3GP Video. Wenigsten da hat VF einen Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von Ensch
und bei dir auch nur ein thema im phone?? da hatte das 6600 mehr...
kann das jemand bestätigen?
2 Themen bei VF (Vodafone und Nokia)
marlborolights:
Ein offenes Gerät? Keine Cover mit dabei :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei den VF Geräten ist Software auf der MMC (Word; Excel, Powerpointviewer) sowie ein Ferrari 3GP Video. Wenigsten da hat VF einen Vorteil
Eben nicht! Diese Software ist auch auf allen freien Geräten vertreten, die mir bisher in die Hände gekommen sind!
Edit: Ich habe gerade mal auf der VF-MMC nachgesehen, dort liegt definitiv kein Powerpointviewer!
na toll...
ich habe nur ein leeres verzeichnis für officeanwendungen...
ZitatOriginal geschrieben von Ensch
na toll...
ich habe nur ein leeres verzeichnis für officeanwendungen...
Gib mir deine Emailadresse per PN, dann schicke ich dir den Inhalt als rar-Datei gepackt, sind knapp 2 MB!
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Edit: Ich habe gerade mal auf der VF-MMC nachgesehen, dort liegt definitiv kein Powerpointviewer!
Korrekt! Bei mir sind Vollversionen des Office installiert, daher die falsche Angabe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!