Apple und Samsung (Datenaustausch und Surfen)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    (...) Wirst wohl am besten die Einträge einzeln per Bluetooth rüber schicken oder eben Windows nutzen.

Dann bevorzuge ich die Drag&Drop BT Variante. Reicht schon, wenn ich @ work die DOSe habe. ;)

Hoffe, ich bereue es nicht, dass ich mein 8800 für das P310 abgegeben hab'?! Mir war bis gerade gar nicht bekannt, dass die SW Version "schrottig" ist, bzw. sein soll ... Lt. folgendem Thema: " http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244577 " waren die meisten ja recht zufrieden.

Wird Zeit, dass SE mal ein Telefon mit guter (Edelstahl-)Haptik rausbringt; bzw. endlich (!) ein Apfel-Mobile kommt. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn die gegenüber dem P300 nicht erheblich nachgelegt haben … was ich nicht glaube, den die Plattform aus Gumi ist seit Jahren, einem Jahrzehnt murks, wenn es um die Computeranbindung und den Datenabgleich geht. Auch sonst hängt die Serie weit hinter der Samsung Suwon 2.5G Abteilung. Wenn Du ein Gerät aber nur alleine nutzen willst, dann kannst Du auch mit einem Samsung Gumi zufrieden werden.

Die Frage hier zeigt aber schon, dass Du mit dem Gerät nicht glücklich werden wirst.

• Danke vorab für Deine Antwort(en), Abi99!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [...] Wenn Du ein Gerät aber nur alleine nutzen willst, dann kannst Du auch mit einem Samsung Gumi zufrieden werden.

Die Frage hier zeigt aber schon, dass Du mit dem Gerät nicht glücklich werden wirst.

Jein. ;)
    Habe in den letzten Jahren ~ 6 Monate das RAZR V3 und ~ 18 Monate das Nokia 8800 genutzt. Sind bekanntlich beides keine Aussattungswunder; jedoch optisch und haptisch klasse.

Ist zwar schade, dass Apple kein iSync mit Samsung Mobiles unterstützt, jedoch kein Weltuntergang. Werde das P310 zu 90% "nur" zum telefonieren nutzen. Denke, als Dienstgerät wird's ggf. optional ein SE P990i ...

Viele Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!