Rote Ampel überfahren - was kann passieren?

• Ihr seid also zwei Giessener Raser???
    In Wetzlar brauch ich mich nicht auskennen :D
    Das mit der Polizei hab ich gar nicht mitbekommen. Na ja, bin ja auch nur "zugezogen" und seid 2 Semestern in GI. Vielleicht war die ja vorher schon weg....:gpaul: Aber haben die da noch ne Riesengarage oder so, immer wenn ich ins Phil2 fahre sind da grün-weiße-Opel-Omegas?
    Na ja. Ich hoffe mal, dass da nix kommt. Ansonsten muss ich wohl mal radeln!
    Gruß von mir!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mach dir keinen Kopp . . .

Mach dir doch nicht so viel Sorgen wegen einer Ampel.
    Ich bin mal Kolonne gefahren (bestehend aus 4 Autos) und es war sehr schwer sich nicht zu verlieren (Großstadt -> viele Ampeln). Naja und da hab ich inerhalb einer Stunde ca. 4 rote Ampeln überfahren (war letzter in der Kolonne und die anderen sind immer bei Gelb rübergefahren). Naja, das war tagsüber und hat keinen interessiert. :D

Und das mit der MPU ist wohl der größte Unsin, solange du nicht besoffen über eine rote Ampel fährst :D

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen !

• Naja, Trac ist jetzt ein autoloser Zivi in Paris (-> Pariser Ampeln), und ich rase nicht soo sehr.
    Nur meine zweite Begegnung mit der Polizei hab ich vergessen. :rolleyes: Da war ich mit 39 kmh in einer 30er Zone unterwegs (auch in der Nähe vom Schiffenberger Tal), und nuja, es machte *blitz*.

Der Polizei gehört das alte Gelände noch denk ich mal, und sie stellen da wohl noch einige Fahrzeuge ab.

Was studierst du denn in Gießen. Wird glaube ich noch mit "ß" geschrieben, weil Eigennamen doch nicht unter die neue Rechtschreibung fallen, oder irre ich mich da?

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Ike: Ich schreib Giessen immer mit "ss", vielleicht wegen der UNi-HP.
    Ich studier Germanistik, Politik und Soziologie auf Magister und bin vor nem Jahr hiergesiedelt :D

SABIM: Man wird sich doch noch mal Sorgen machen dürfen. Aber langsam lässt es nach. :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Okay: Hallo zusammen!
    Ist jetzt etwa einen Monat her, als ich diesen Thread hier aufgemacht hab.
    Bis heute ist nichts gekommen. Dann hab ich doch noch mal Glück gehabt!
    Dank euch allen!

Mekong

• Wieso freust Du Dich jetzt schon? Eine Ordnungswidrigkeit verjährt erst nach 3 Monaten. Also wenn Du innerhalb der nächsten 2 Monate noch Post bekommst hast Du wohl Pech gehabt.

Aber da es ja wohl keinen "Blitz" gab müsste das schon gut ausgehen für Dich, drück Dir auf jeden Fall die Daumen :top:

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!