Schnappi-Klingelton auf www.klingelton-shop.de !

  • Häh ? Bin ich der einzige der da keinen Preis für die Töne findet oder hab ich einen :apaul: .


    Und Handymodell kann ich auch nicht auswählen...

  • hi,
    wenn du unter "Bestellen" gehst, findest du einen Klingeltonpreis von 2,99/Stück am Ende der Bestellung.


    greetz
    cm


    P.S. es reicht übrigens, einmal den schönen, tollen Shop zu erwähnen und nicht in mehreren Threads (crossposting), das ist nicht gern gesehen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    hi,
    wenn du unter "Bestellen" gehst, findest du einen Klingeltonpreis von 2,99/Stück am Ende der Bestellung.


    greetz
    cm


    P.S. es reicht übrigens, einmal den schönen, tollen Shop zu erwähnen und nicht in mehreren Threads (crossposting), das ist nicht gern gesehen! ;)


    Also in meinen Augen war das definitiv KEIN cross posting, denn ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet. Der Poster wollte wissen, wo es den Ton zu finden gibt und ich hab ihm die entsprechende Antwort bzw. Adresse genannt.


    Durch euer editieren wird dem Poster nun nicht mehr geholfen - komisch!

  • Ist das euer Ernst. Kauft sich tatsächlich jemand den Ton für 2,99 € ???!!! Wie albern seid ihr? Wenn sich jemand das Kinderlied für seine 4-jährige Tochter kauft - ok. Aber da Ihr bereits schreiben könnt, habt Ihr die Grenze anscheinenend überschritten?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Nordstern


    Sorry aber verstehe dein Anliegen nicht. Wo ist das Problem wenn sich einer einen Klingelton kauft? Für dich mag es albern sein, für andere nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von geschwulst
    Also in meinen Augen war das definitiv KEIN cross posting, denn ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet. Der Poster wollte wissen, wo es den Ton zu finden gibt und ich hab ihm die entsprechende Antwort bzw. Adresse genannt.


    Durch euer editieren wird dem Poster nun nicht mehr geholfen - komisch!


    Nun denn, aber ein Thread im Werbeforum UND ein Beitrag, der wiederum auf den gewerblichen Anbieter verweist, erfüllt nunmal das Crossposting.


    War auch eher als netter Hinweis gedacht, damit du für´s nächste Mal Bescheid weißt und nicht als "Anschiß" o.ä.


    Ein User hat übrigens im Klingelton-Thread auf einen anderen Thread (Danke Max, klassischer :apaul: ) verlinkt :)


    greetz
    cm

  • Hmmm,


    schau dir den Link lieber nochmal genauer an ;)
    Ich habe lieber auf den Thread im Geplauder verlinkt, hab bestimmt nicht vor Klingeltonseiten zu unterstützen :rolleyes:;)


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!