Schnappi-Klingelton auf www.klingelton-shop.de !

  • gute Frage, für mich klingeln besonders diese Real-Sounds so, also ob das MMS2 Team ihre Lieblings-DVD's eingeschmissen hätten und wahllos irgendwelche Samples draus gemacht haben (z.B. aus "From Dusk till Dawn").


    Rechtlich auf dünnem Eis...


    "geschwulst" darf uns natürlich gerne eines Besseren belehren ;)

    Grüße,
    Marco

  • Ich hab die Threads mal zusammengeführt, ist ja der selbe 0190er Einheitsbrei :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kleiner Tipp:


    Lasst euch die polyphonen Töne abspielen und kopiert es euch aus d. Temporären Internet Ordner auf eure Platte.


    :top:


    :D :top: :D :top:


    Danke, klappt einwandfrei - kostenlose Klingeltöne - zu Weihnachten natülich gern gesehen :D

  • Den "Temporary Internet Files" Ordner findet ihr auf C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files


    Dann ganz nach unten scollen und ihr findet die letzen Daten. Vorher natürlich alle Sounds mit dem IE anhören die man haben möchte ;)


    btw.. thx für die netten Sounds, sind doch einige ganz nette dabei ;)


    Frohe Weihnachten euch allen !

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    moin,


    wie sieht es bei diesen angeboten eigentlich rechtlich aus? da sind ja sehr bekannte sachen mit bei, z.b. enterprise,happytreefriends usw. darf man solche sachen einfach anbieten, oder reicht die gemaabgabe, oder muss mit jedem urheber einzelnd verhandelt werden?


    greetz
    caoz


    Also zum HappyTreeFriends-Theme soviel: Das kannst dir dort auf der Homepage direkt, legal und v.a. umme-susch runterladen...! ;)
    Die Anderen sind dann so ne Sache...
    MFG
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich weiß, dass diese Anfrage wohl vielen etwas vermessen und übertrieben erscheinen wird, aber ich stelle sie trotzdem: Könnte man sich TT-intern darauf einigen, dass hier im Werbeforum keine Werbung für kostenpflichtige Klingelton- und Bilderdownloadseiten gemacht werden darf? Wenn ich daran denke, dass dieser Scheiß, mit dem man im Fernsehen auf den bekannten Kanälen zugemüllt wird, jetzt auch hier zum Werbealltag gehört, dann bekomme ich ernsthaften Brechreiz... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!