Hallo,
Bekannte haben ein ziemlich verfahrenes Problem. Beide sind verheiratet, bis jetzt hatten sie einen T-Com Analog-Anschluss auf den Namen der Frau. Nun haben sie einen Arcor-ISDN Neuvertrag abgeschlossen, aber auf den Namen des Mannes. Daß es nun Probleme geben könnte ist ihnen erst jetzt aufgefallen - schließlich beinhaltet der Arcor-ISDN-Vertrag ja eine Kündigung bei der T-Com und Rufnummern-Portierung. So wie die Sache jetzt aussieht kündigt also der Mann den Vertrag der Frau mit der T-Com...(alle Klarheiten beseitigt?).
Die Frage ist nun, was man am Besten tut. Kündigungsfrist ist abgelaufen, sonst hätte man einfach den Arcor-Vertrag kündigen können und über die Frau einen neuen abschließen können. Bei der Arcor-Hotline ist sowieso kein durchkommen und wenn, weiß keiner ob die kompetente Ratschläge geben können.
Soll man mal bei der T-Com anrufen? Oder gar nichts machen und die lassen eine Kündigung vom (augenscheinlichen) Ehepartner durchgehen?
Benötigen dringend Hilfe von Arcor/T-Com-Vertrags-Experten. (Hallo Netzwerkservice )
Gruß und Dank
Stefan