Hallo,
könnte ihr mir vielleicht sagen wo man z.Zt. gute und preisgünstige Notebooktaschen erwerben kann?
Vielen Dank für eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ihr mir vielleicht sagen wo man z.Zt. gute und preisgünstige Notebooktaschen erwerben kann?
Vielen Dank für eure Antworten
Bei Ebay gibt es dutzende zuverlässige Händler mit Taschen und Koffern aller Art zu teilweise super Preisen....
ZitatOriginal geschrieben von OLI92
Bei Handit für 9,50€!
Ich danke!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich danke!
Keine Ursache
Ich hänge mich einfach mal hier dran....
Ich suche günstig Taschen von TechAir, speziell das Model Vancouver oder Dune. Die Taschen kosten regulär 59 bzw. 99 €. Gibt es vielleicht einen Shop, der die Taschen etwas günstiger vertreibt?
Ich schließe mich auch mal an:
Wei irgendwer wo ich günstige (oder überhaupt welche) 12" Notebooktaschen finde? Die scheinen doch sehr rar zu sein und wenn, dann kostensie meist >60,-€ . Hat da evtl einer nen Tip?
ZitatOriginal geschrieben von OLI92
Bei Handit für 9,50€!
Dier habe ich auch soeben bestellt!
Ole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!