Xtra - 2 x 5€ Guthaben kassieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
boonerdu musst nur die email adresse ändern und die änderung "senden" das wars dann!! dann 15minuten warte und du hast 5euro mehr auf der karte!!
Steh grad aufm Schlauch: Die ersten 5€ kommen aber als Aufladecode per Post? Wenn ich die aufgeladen habe, änder ich bei verivox die email oder wie?
-
Ok booner nochmal zum mitschreiben:
Du hast dich Online registriert, (soweit ich weiß, habe leider keinen Anmeldegutschein bekommen) bekommst dann per Post einen 5Euro Guthaben schein mitgeliefert, inkl. der Verivox Vertragsunterlagen.
Sobald du dieses Schreiben hast kannst du dich bei http://www.t-mobile.de einloggen und deine Emailadresse oder was du sonst ändern willst ändern, dann musst du dieses Änderung übernehmen und "senden"(simpler Mausklick) dafür erhälst du dann wieder 5Euro, diese werden dann aber direkt auf deine Karte aufgeladen, du erhälst dazu noch eine Bestätigungs SMS.
Hoffe das war verständlich und ich habe zum ersten Teil recht?!
-
Weil Weihnachten ist, erkläre ich es nochmals.
Die beiden 5 € Aktionen sind völlig unabhängig voneinander. Eine betrifft die Anmeldung im T-Mobile Kundenportal. Wenn man darüber dann seine Daten ändert, wird das mit 5 € belohnt. Diese Aktion geht bis zum 30.6.2005. Es gibt auch ein PDF, in dem erklärt ist, dass man den Bonus nur 1x bekommt.
Die Gutschrift dauerte bei mir 3 Tage.Die zweite Aktion betrifft eine Anmeldung für die SMS-Aufladung bei Verivox. Dazu gibt es einen Link im Kundenportal. Für diese Anmeldung erhält man einen 5 € Xtra-Bon per Post zugesandt.
Die erste Aktion verlängert die Gültigkeit der Xtra-Karte leider nicht, wohl aber die zweite, da es ja eine reguläre Aufladung ist.
Alles klar?
Schöne Weihnachten
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Weil Weihnachten ist, erkläre ich es nochmals.
Die beiden 5 € Aktionen sind völlig unabhängig voneinander. Eine betrifft die Anmeldung im T-Mobile Kundenportal. Wenn man darüber dann seine Daten ändert, wird das mit 5 € belohnt. Diese Aktion geht bis zum 30.6.2005. Es gibt auch ein PDF, in dem erklärt ist, dass man den Bonus nur 1x bekommt.
Die Gutschrift dauerte bei mir 3 Tage.Die zweite Aktion betrifft eine Anmeldung für die SMS-Aufladung bei Verivox. Dazu gibt es einen Link im Kundenportal. Für diese Anmeldung erhält man einen 5 € Xtra-Bon per Post zugesandt.
Die erste Aktion verlängert die Gültigkeit der Xtra-Karte leider nicht, wohl aber die zweite, da es ja eine reguläre Aufladung ist.
Alles klar?
Danke. nun sitzts...
Die Gutschrift von T-Mobile kam auf einer Karte schon, hat auch über einen Tag gedauert.
Nun habe ich heute von VERIVOX insgesamt 3 identische Briefe (Anmeldebestätigung) für 2 Karten bekommen, aber keine Spur von einem Aufladecode
Kommt der in einem extra Brief nach?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nun habe ich heute von VERIVOX insgesamt 3 identische Briefe (Anmeldebestätigung) für 2 Karten bekommen, aber keine Spur von einem AufladecodeKommt der in einem extra Brief nach?
War bei mir mit im Brief enthalten in Form eines ganz normalen Xtra-Bons mit 5 € Guthaben.
-
ich hab mich auch am 25.12. bei T-Mobile-kundenservice und bei Verivox angemeldet.
Die 5€ von der Emailadressenänderung kamen nach wenigen Stunden automatisch.Heute kam die Anmeldebestätigung von "Verivox powered by T-Mobile"
Es kamen bei mir auch 2 identische Schreiben, aber kein Code um die versprochenen 5€ aufzuladen.
Anscheinend ist da ein Fehler bei denen über die Feiertagen passiert,
ich schreib erst mal T-Mobile an, da stand ja etwas von den 5€.Mal sehen was passiert
-
Hallo,ich habe auch zwei identische Anmeldebestätigungen bekommen - aber wie die Schreiber schon vor mir, keinen Aufladecode.
-
Den Aufladecode über 5 Euro gab es nur für die ersten (ich glaube) 10.000 Kunden, die SMS-Aufladung aktiviert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Den Aufladecode über 5 Euro gab es nur für die ersten (ich glaube) 10.000 Kunden, die SMS-Aufladung aktiviert haben.Und wo stand das? Nicht auf der T-Mobile Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!