Xtra - 2 x 5€ Guthaben kassieren

• Zur Zeit gibt es die Möglichkeit, mit Xtra-Karten 2x 5 € Guthaben abzustauben.
    Das geht so:
    - Registrierung beim Kundenportal
    über https://www.t-mobile-kundenservice.de

- Für SMS Aufladung anmelden (Verivox), dann kommt ein Aufladebon mit
    5 € per Post, aufladen muss man nicht. (Verifiziert)

- Unter "Vertragsdaten" seine Daten ändern, soll weitere 5 € Guthaben bringen. Habe ich eben gemacht (Email-Adresse geändert :D ) und nun warte ich ab. Das geht wohl nur bei Original T-Mobile Karten, bei einer Mobilcom
    blieb der Menüpunkt grau.

Viel Spass!
    Thomas

• Re: Xtra - 2 x 5€ Guthaben kassieren

Schlaumeier!

Wie sieht's denn aus mit Xtra-Karten von "Talkline"? Ich habe meine Xtra-Karte mal vor Jahren über die erworben, kennst du da auch einen "Trick" zum GH-Abstauben?

Grüße,
    cardphone

• Re: Re: Xtra - 2 x 5€ Guthaben kassieren

Die SMS-Registrierung funktionierte bei mir auch bei einer Mobilcom-Xtra. Teste es doch einfach!

Viele Grüße
    Thomas

• Oh und schon wieder wird ne schöne Funktion ausgenutzt ;-)
    Aber nunja... ist ja auch net schlimm...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Pech, Thomas:

[Mausklick]

"SMS-Aufladung über Verivox"

[http://...verivox...]

"SMS-Aufladung wird von Ihrem Service-Provider nicht angeboten"

[zurück]

Naja, versucht haben wir's mal ...

Danke und Grüße,
    cardphone

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    [..]

- Unter "Vertragsdaten" seine Daten ändern, soll weitere 5 € Guthaben bringen. Habe ich eben gemacht (Email-Adresse geändert :D ) und nun warte ich ab. Das geht wohl nur bei Original T-Mobile Karten, bei einer Mobilcom
    blieb der Menüpunkt grau.

Ich zitiere mich mal selber. Die zweiten 5 € wurden nun auch auf mein Guthaben gebucht. :D

Schöne Weihnachten
    Thomas

• Weiß jemand, ob, wenn man die Nutzerdaten der Xtra ändert, bisherige Tarifoptionen (10sec-Takt) verloren gehen können?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe mich bereits anfang diesen Monats dort angemeldet, daher habe ich die erste 5Euro leider verpasst.

Doch die Emailänderung soll mir 5Euro gebracht haben, wann wird das denn auf meinem Xtra Konto gutgeschrieben?!

EDIT:
    Super, ist gutgeschrieben!!Danke!! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß jemand, ob, wenn man die Nutzerdaten der Xtra ändert, bisherige Tarifoptionen (10sec-Takt) verloren gehen können?

Mein alter Xtra-Friend ging nicht verloren.

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Mein alter Xtra-Friend ging nicht verloren.

Viele Grüße
    Thomas

Ok, danke. Du hast auch noch den Friend mit 10/10 Taktung?

Und es reicht, wenn ich da im T-Mobile Kotrollcenter meine email abändere? Anschleißend dann bei verivox einfach nochmal mit geänderter email anmelden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!