S: Loop + 5 Euro Aktion + 10 SMS/Monat

• Hallo,

kann mich an die Aktion mit o.g. Konditionen erinnern und frage mich, ob mir jemand soetwas bieten kann? Bräuchte nur die Karte, kein Handy (zur Not auch mit).
    Die Loop-Karte ohne Handy auf der O2-Seite scheint ja ohne dieser Aktion zu laufen, die Handys mit Aktionskarte sind schweine-teuer! :mad:

• Also mit Handy gibt es zur Zeit bei Makromarkt das LG5400 Klapphandy für 79€! Das ist supergünstig und die 5€ Aktion + SMS ist auch vorhanden.

cu
    IGGY

• Da habe ich schon nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass beim LG5400 die 5 Euro Aktion nicht gilt (MakroMarkt Mitarbeiter).

Beim LG C1100 gitl die Aktion allerdings schon.

• Wenn die eBay-Verkäufer von registrierten o2 Karten sprechen, dann sind es doch in der Regel nur vorregistrierte Karten, oder? Das heißt, dass ich dann innerhalb einer bestimmten Zeit noch mal vollständig registrieren muss, damit die Karte auch wirklich mindestens 1 Jahr Gültigkeit hat, oder?

Hab da schon zwei eBay-Verkäufer dieser o2 Loop Karten agefragt, wobei deren Antworten leider nicht schlüssig waren als auch nicht mehr weiter darauf eingehen wollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!