Brauche auch mal eine Handy-Empfehlung

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde ja.Und in mineral grey sieht es auch noch ganz schick aus.Von der größe her kommt es dem 7650 ziemlich nah.
    Vorteilebeim P900 -> Größe,Optik,65000Farben Screen,T9

Bei neuster Software spielt das P800 auch mpeg4 Filme im Volbilldmodus ab.Software gibt es reichlich.Und auf den 128er MS paßt auch locker ein Spielfilm in voller Länge.

MFG CHris

Wenns ungefähr so groß ist wie nen 7650 wär das okay. Da merkt man wenigstens das man was in der Tasche hat. ;)

Ob das mit den Displayfarben so tragisch ist weiß ich jetzt nicht, da müsst ich dann mal die beiden Displays sehen, aber das kein T9 dabei ist, ist ja schon nen bisschen schade. :D

Reichlich Software sollte es ja wirklich geben, so lang wie das P800 schon auf dem Markt ist.
    Hört sich ja eigentlich echt ganz gut an. :)

• Zitat

aber das kein T9 dabei ist, ist ja schon nen bisschen schade.

Ist aber zu verkraften,mit dem Stylus auf den Touchscreen geht es eh fixer.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Das natürlich klasse. :D

Also langsam bin ich echt am überlegen von Nokia wegzugehen. Früher hatte ich Nokia Handys wegen der klasse Benutzerführung, aber dank Symbian hat sich das jetzt erledigt. :D

Dann denk ich echt das es nen P800 wird.
    Hat alles was ich brauche bzw. möchte und ist günstig zu haben. :top:

• hm, vorne klangs so, als ob du ein schönes handy willst. das p800 wird dich dann imho nicht befriedigen. ist ja der vorvorgänger.

schönen gruß, faxe318

• Naja, kommt halt drauf an wie man schön definiert, oder? ;)
    Ich find auch den Klotz von 7650 verdammt schön und vor allem praktisch mit dem aufschieben. :)

Inwiefern meinst du denn das das SE doch nicht so doll ist? :)

• ich finde, wenn man die aktuellen Geräte kennt, wirkt das Handy billig (pardon an alle Besitzer ;) ). Display ist natürlich auch nicht auf dem neuesten Stand und wer kauft schon gerne Technik von vorgestern.
    glaube, das Handy ist schon okay für Leute, die wirklich nur einen Nutzesel brauchen, aber die sind ja nicht hier im Forum unterwegs. Wenn man sich was neues kauft, sollte man es ja auch lieb haben und nicht denken: naja gut, war halt nicht so teuer.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Ist aber zu verkraften,mit dem Stylus auf den Touchscreen geht es eh fixer

Wetten nicht :D

Würde dir auf jeden Fall ein Serie 60 Gerät empfehlen, wenn du auf Multimedia wert legst. Außerdem gibt es bessere Programme für s60, bei UIQ ist das so 'ne Sache (persönliche Meinung)
    Und wenn dir das 6600 optisch gefällt, kann ich es dir nur empfehlen. Ist ja irgendwo auch eine Preisfrage, oder? ;) Da haust du dir dann ne schöne 256er rein und dann hat man alles dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Wetten nicht :D

Würde dir auf jeden Fall ein Serie 60 Gerät empfehlen, wenn du auf Multimedia wert legst. Außerdem gibt es bessere Programme für s60, bei UIQ ist das so 'ne Sache (persönliche Meinung)
    Und wenn dir das 6600 optisch gefällt, kann ich es dir nur empfehlen. Ist ja irgendwo auch eine Preisfrage, oder? ;) Da haust du dir dann ne schöne 256er rein und dann hat man alles dabei.

Sorry, aber ich hoffe dass das 6600 jetzt überlebt ist :rolleyes: Es ist zwar noch gut, aber es gibt schon um Welten bessere Serie60 Geräte wie das 6630 oder 3230 . Den Umfang von Serie60 find ich einfach nur :top: aber an iergend einem Punkt ist es doch besser ,wenn man ein Touchscreen hat! Und da es ja noch bissen dauert bis Serie60+Touchscreens komt, kan ich nur eines der P*0
    * oder 7710 empfehlen ;) Diese brauchen fast keine Programme mehr ,da sie schon fast alles enthalten :) (ausser vileicht p800,der rest aber schon... ;) )

Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!