Brauche auch mal eine Handy-Empfehlung

• Moin Leute,

bald steht bei mir wieder eine VVL an und ich bin mir noch völlig unschlüssig was ich mir denn als nächstes Handy holen soll... :confused:

Mein Vertrag läuft bei Vodafone, aber wenn die keine schönen Handys haben wird eins genommen und verkauft und dann am freien Markt ein anderes geholt. ;)

Nur welches?

Im Moment hab ich noch ein 7650 und bin eigentlich (bis auf die mangelnde Speicherkapazität) ziemlich zufrieden mit dem Teil.

Für mich steht jedenfalls fest das es ein Smartphone sein muß, weil ich mich inzwischen total an die Erweiterbarkeit und Freiheit damit gewöhnt habe. ;)

Was ist denn da zu empfehlen? Hab inzwischen total den Überblick auf dem Markt verloren.

Gewünschte Features wären:

- erweiterbarer Speicher (Speicherkarte)
    - Kamera
    - es sollte ein gewisser Markt an Software für das Gerät vorhanden sein
    - einfache Bedienbarkeit (zugängliches Benutzerinterface)
    - Bluetooth

Danke schonmal. :D

• Danke, nachdem werd ich direkt mal schauen ob das was wäre. :D

Weitere Tipps wären aber auch toll. :top:

Muß nicht unbedingt auf Symbian begrenzt sein, falls es was gutes aus der Windows Richtung gibt. :)
    Aber bei denen gibts ja glaub ich immernoch nich so viel Software glaub ich. :confused:

• und ich empfehle wieder ein windows-mobile-phone, also MPX 200, MPX 220, SP3I oder SDA.

edit: gibt inzwischen schon eine menge software und dürfte noch mehr werden.

schönen gruß, faxe318

• Oh, das i-mate is ja mal nen richtig schönes Ding. :D
    Nachdem ich bis jetz nur die SPVs von nem Freund gesehn hatte dacht ich es gäb garkeine schönen bzw. gut designten Windows Smartphones. :)

• Wen das Geld keine Rolle spielt -> P900 <-

Bin damals von meinem 7650 auf das P800 gewechselt.War für mich schon ein Quantensprung ;) kurz drauf dann mit dem P900 das noch optimiert.Hat dann 1 Jahr gehalten,für einen Handyjunkie(alle 3 Monate ein neues) ne Respektable Leistung.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Naja, also wenn das Geld keine rolle spielt würde ich das 7710 Empfehlen ;) P900 ist zwar auch nicht schlecht ,aber ich glaub dass ein Bildschirm im Querformat noch einige Vorteile mit sich bringt, bei Word/ Excel Dokumenten schreiben, oder auch im Wap... Man kan aber machen wie man will ;)

• Also mit den P800/900/910 hab ich auch schon öfter geliebäugelt. :)
    Passt denk ich auch wunderbar zu meinen Bedürfnissen. :D

Also ich hab mich glaub schon echt zu lang nicht mehr wirklich mit Handys beschäftigt, das 7710 is total an mir vorübergegangen. :D
    Der Funktionsumfang ist natürlich Hammer.

Naja, aber der Preis sollte vielleicht doch ne kleine Rolle spielen. ;)

EDIT: Sind denn die P800 noch zu empfehlen? Die gibts ja auch schon ganz günstig eigentlich. :)

• und wie wärs mit 6600 und 7610?
    die gibts auch direkt bei VF- da brauchst du nicht mal über den freien Markt gehen... ;)

• Zitat

EDIT: Sind denn die P800 noch zu empfehlen? Die gibts ja auch schon ganz günstig eigentlich.

Ich finde ja.Und in mineral grey sieht es auch noch ganz schick aus.Von der größe her kommt es dem 7650 ziemlich nah.
    Vorteilebeim P900 -> Größe,Optik,65000Farben Screen,T9

Bei neuster Software spielt das P800 auch mpeg4 Filme im Volbilldmodus ab.Software gibt es reichlich.Und auf den 128er MS paßt auch locker ein Spielfilm in voller Länge.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!