V3 - Howto: Skin upload

• Hallo zusammen,

als Motorola Newbie habe ich ein paar Fragen:

Wie bekomme ich neue Skins auf das Handy ohne den Weg über WAP zu gehen ?
    Mit P2Ktools und P2KMan habe ich Probleme, das V3 verbindet sich nicht. (not connected) obwohl der AT mode bei den P2Ktools funzt.
    Habt Ihr da eine Idee ?

Wie wird denn ein Motorola prinzipiell geflashed ? Schein nachdem was ich so alles gelesen habe nicht so ganz easy zu sein ?

Ja, auch die Suche habe ich bemüht, aber nicht wirklich was prickelndes gefunden.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mit ein paar tips geben kann...

schöne Grüße und Danke, blufi

• Re: V3 - Howto: Skin upload

Upload mit MPT (Mobile Phone Tools). Flashen ist ganz einfach, nimmst dein V3 bringst es ins Servicecenter , dort wird es geflasht :D

Wenn du es selber flashen willst: Beachte die Boardregeln, dies wird hier nicht besprochen oder auch nur hinter vorgehaltener Hand genannt ;)

• Kannst du mir denn sagen, wie ich die Skins mit den MPT installieren kann? Habe das L7 und die aktuelle Version der MPT!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Würde mir auch gerne ein paar andere Skins auf mein Razr V3 überspielen, aber bevor da was schiefläuft und gar nichts mehr geht bzw. fehlerhaft, lasse ich es lieber. Bin technisch nicht so versiert :(

• Zitat

Original geschrieben von Daniel1978
    Würde mir auch gerne ein paar andere Skins auf mein Razr V3 überspielen, aber bevor da was schiefläuft und gar nichts mehr geht bzw. fehlerhaft, lasse ich es lieber. Bin technisch nicht so versiert :(

Mir geht es da eher um den Punkt "Garantieverlust - ja oder nein"

Wenn das irgendwie über das Wap geht, würde ich das zur Not auch noch in Kauf nehmen!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Im Endeffekt könnten die Hersteller eine bessere Auswahl an Skins mit der Handylieferung anbieten.

Aber anscheinend spekulieren die darauf, dass sie mit denselben Downloads von diesen eine Menge Geld verdienen können... Warum also viele eigene Skins standardmäßig auf die Handys spielen? *sfz*

• naja de rhersteller hat weniger was davon das leute sich die runterladen würden.... dqs liegt wohl ehr an den providern die die software ja freigeben.... denn die würden an einen download per wap nur verdienen der hersteller verdient nur vom verkauf der geräte und zubehör geld.....

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Kannst du mir denn sagen, wie ich die Skins mit den MPT installieren kann? Habe das L7 und die aktuelle Version der MPT!

Meines Wissens nach gar nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!