Kann mit dem 6600 keine Verbindung mit Bluetooth zu meinen PC aufbauen

• Ich hab da ma ein Problem... ich hab gerade mein Blöuetoothadabter in mein PC gesteckt.. hab das installiert mein PC hat auch mein Handy gefunden und mein Handy hat auch mein PC gefunden... Nur wenn ich jetzt ein Foto von mein Handy zum PC schicken will kommt auf mein Handy immer: Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Bei meinen Freund geht das aber. Warum geht das bei mir nicht?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

lebe jeden tag so als wär es dein letzter

• Hallo,

Hast Du die beiden Geräte auch gekoppelt?
    Danach sollte es eigentlich gehen.

Evtl. solltest Du es ansonsten nochmal über die PC Suite versuchen, falls es so nicht geht.

Chris

• ja ich hab die beiden geräte gekoppelt.. trotzdem steht da immer: verbindung kann nicht hergestellt werden... naja ich versuchs dann morgen ma mit den PCsuite ...

• Geh mal auf erweiterte Einstellung und dann mach das secure Connection weg!, aber nur bei Sachen wie Dateiübertragung und schau dann mal ob alles klappt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mein PC Siute find ichgerade nicht und das mit den secure Einstellungen auch nciht.
    Und die XP Firewall hab ich ausgeschaltet aber ich hab noch nen Router dran ....

• so ich hab jetzt PC Suite instaliert und den Conecting Manager geöffnet.
    Er hat mein Handy gefunden und mein Handy auch wiede emin PC nur wenn ich dann auf Anwenden klicke kommt ne Fehlermeldung wo steht:

Vorgang nicht erfolgreich ( Fehlercode 80043605 )

und wenn ich dann einfach versuche nen foto von mein handy auf mein pc zu schicken steht da wieder verbindung kann nicht hergestellt werden :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!