[P900] Sicherung mit externem Programm öffnen/editieren?

• Hallo,

sorry erstmal für den Komischen Titel, aber ich wusste nich wirklich, wie ich in so kurzer Zeichenzahl mein Anliegen prägnant formulieren könnte... :(

Aaaaalso... meine Frage is folgende: Kann ich irgendwie auf mein Telefonbuch zugreifen, welches in einer Sicherung auf meiner Festplatte abgespeichert ist? Also ohne es in das Telefon zurückzuspielen? Gibt´s da evtl. ein Programm zu? :-?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Das kannst mit den Sicherungen nicht.
    Eine andere Möglichkeit ist das Syncen mit Outlook / Notes oder FMA.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Öhm... sch....ande aber auch... *seufz*

Ich hatte mein P900 gesichtert gehabt, das Gerät dann aber verkauft und auf dem Handy bzw. in der Sicherung ein paar Telefonnummern und Adressen mehr gehabt, als bei Outlook...

Gibt´s da echt keine Möglichkeit mehr an den Kram ranzukommen? *seufz*

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Zitat

Gibt´s da echt keine Möglichkeit mehr an den Kram ranzukommen? *seufz*

Ein P900 leihen oder ............
    Ein neues P900 kaufen,die Daten des neuen P900 ebenfalls sichern.Danach die alte Sicherung drüber spielen.Das P900 dann neu sync. mit Outlok.Zuletzt dann die neue Sicherungsdatei von dem neuen P900 aufspielen um es wieder in einen Neuzustand versetzen.Falls du dich dann entscheiden solltest ,das du das P900 doch nicht behalten willst bringst du es frisch und immer noch nagelneu wieder zurück und machst vom Umtauschrecht gebrauch.

Die Umtauschmodalitäten würde ich aber vorab klären.Geht nur bei einem komplett gekauften Handy,welches nicht subventioniert wurde.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!