VW Sharan Werbespot downloaden ?

• ....suche den Spot mit den beiden Pappnasen im Kübel.

Auf der VW-Site ist nix zu finden.

yox

Nix..............

• Wo wir gerade dabei sind: kann mir einer erklären, warum die beiden jungen Typen im Citroen mit niederländischem oder skandinavischem Akzent sprechen? :confused:
    Wo soll der Sinn dahinter stecken? Oder soll es sich einfach nur blöd anhören? Oder etwa cool? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo wir gerade dabei sind: kann mir einer erklären, warum die beiden jungen Typen im Citroen mit niederländischem oder skandinavischem Akzent sprechen?

Genau dies würd mich auch mal interessieren!!!

Kann mir das mit dem skandinavischem Akzent nur so erklären, dass der Spot evtl. in oder für Skandinavien gedreht wurde und der Spot in Deutschland zeigen soll, wohin die Wagen von VW noch vertrieben werden. :confused:
    Die Töchter sehen auch irgendwie wie Schwedinnen aus *hechel*

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das Nummernschild HH (am Kübel) deutet auf Hamburg hin, vielleicht sind es ja ein paar Dänen auf Spritztour!?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Kann mir das mit dem skandinavischem Akzent nur so erklären, dass der Spot evtl. in oder für Skandinavien gedreht wurde und der Spot in Deutschland zeigen soll, wohin die Wagen von VW noch vertrieben werden.

a) Für Skandinavien wird man aber synchronisieren und dann hat sich das mit dem Akzent eh erledigt.
    b) nicht die Jungs fahren einen VW, sondern der Herr mittleren Alters und alle Autos haben dt. Nummernschilder.
    Außer dem Akzent weist nichts auf Niederlande oder Skandinavien hin. Es sei denn, man asoziiert mit dem Akzent auch das Meer und hält die beiden für Surfer, was vom Outfit und dem Auto her ja paßt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bubily
    Das Nummernschild HH (am Kübel) deutet auf Hamburg hin, vielleicht sind es ja ein paar Dänen auf Spritztour!?

..aber der Sharan hat eine WOB-Kennzeichen.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Wolfsburger auf "Geschäftsreise" in Dänemark, wo er die zwei trifft, die gerade mit einem in Hamburg geklauten Gefährt unterwegs sind.
    :rolleyes: :cool: :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ..aber der Sharan hat eine WOB-Kennzeichen.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Wolfsburger auf "Geschäftsreise" in Dänemark, wo er die zwei trifft, die gerade mit einem in Hamburg geklauten Gefährt unterwegs sind.
    :rolleyes: :cool: :D

Dann wären sie aber Richtung Polen unterwegs ;) SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    a) Für Skandinavien wird man aber synchronisieren und dann hat sich das mit dem Akzent eh erledigt.
    b) nicht die Jungs fahren einen VW, sondern der Herr mittleren Alters und alle Autos haben dt. Nummernschilder.
    Außer dem Akzent weist nichts auf Niederlande oder Skandinavien hin. Es sei denn, man asoziiert mit dem Akzent auch das Meer und hält die beiden für Surfer, was vom Outfit und dem Auto her ja paßt.

Das ist mir schon klar, dass man für Skandinavien synchronisieren würde ;)
    Ich weiß auch, dass nur der Vater einen VW fährt.

Die beiden Jungs fahren einen Citroen!

Was ist denn nu mit den Mädels?! Die sehen IMHO wirklich aus, als ob sie aus Skandinavien kommen würden, oder nicht?!

Wenn ich nachher dran denke schreibe ich mal ´ne Mail an VW und frag mal nach...
    das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!