VW Sharan Werbespot downloaden ?

• Sie sind einfach blond, ja und?! Können genauso gut Deutsche, Schweizer, Österreicher sein. Außerdem spielt das doch eigentlich keine Rolle, wie sie aussehen. Sie haben doch keinen Einfluß auf den Akzent der Jungs!

Das Problem wird sein, daß ich versuche, mit Logik dahinter zu kommen.
    Ich höre Chico schon tappsen, der uns wieder erklären wird, wie egal das ist, Hauptsache, die Werbung erreicht ihr Ziel. :rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich höre Chico schon tappsen, der uns wieder erklären wird, wie egal das ist, Hauptsache, die Werbung erreicht ihr Ziel. :rolleyes:;)

Oder Trauma, der Euch mal kurz erklärt, was das einzig Wichtige an dem Spot ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    BTW

Sind die Mädels seine Töchter? ;)

Wenn ja, dann kann er sich verdammt glücklich schätzen ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich weiß ja nicht, was Väter so üblicherweise für ein Verhältnis zu ihren Töchtern haben. Aber nach einem normalem Vater- Tochter- Verhältnis sieht das nicht aus. ;)
    Ich würde ganz klar sagen, es ist sein Harem. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wenn ja, dann kann er sich verdammt glücklich schätzen ;)

Oder eben gerade nicht... Inzest is ja schließlich auch in Dänemark strafbar, oder? *fg* :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde ganz klar sagen, es ist sein Harem. ;)

Dann würden die beiden aus dem Kübelwagen super als Eunuchen dazu passen :D

• hi leute, jetzt wo der spot wieder läuft und ich immer wieder über die blonden töchter freue, hätte ich ihn schon ganz gerne für meine digitale sammlung ... :D

leider funktionieren die download-links nicht mehr...

wer kann helfen?

THX & gruss :top:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!