Für alle in Köln: Super Angebot von Netcologne !

• Hi Leute,
    für die, die in Köln wohnen:
    Netcologne hat ein tolles Angebot gemacht.

DSL+ISDN 19,90 Euro
    DSL 1 Mbit 9,90 Euro
    Flatrate 9,90 Euro

und jetzt kommst.

ab Januar Flat für alle Telefonate ins Deutsche Festnetz
    für nochmal 20 Euro.

Also alles zusammen für ca. 60 Euro.

Man kann auch mehr 2Mbit und 4 Mbit nehmen. (auch besserer Upload)

Siehe:Netcologne Angebot

Habe mit Netcologne nichts zu tun !!!!

Gruss

Walter

• Das ist so ziemlich das Gleiche Angebot, das Arcor schon bietet.

Und nimm's mir nicht übel, aber in Köln und Umgebung ist Netcologne inzwischen bekannt genug, von dem Angebot dürften daher sicher nicht wenige auch so schon (zumal CN schon länger Werbung dafür macht ;)) gehört haben. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe einen entsprechenden Thread schon Anfang Dezember auf den Weg gebracht, werf mal die Suche an, dort wurde schon heftig diskutiert!

edit: guckst du hier

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Für alle in Köln: Super Angebot von Netcologne !

wie gerne würde ich 4 mbit von denen habe aber leider haben die in bonn bei mir noch keine leitung die 4mbit ab kann :( :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ich kann zur Zeit nur von Netcologne + DSL abraten, da deren Bearbeitungszeiten lauf meinem Informationen nicht im Wochenbereich liegen, sondern in Monatsbereichen.

Man kann noch nicht einmal eine ungefähre Auskunft bekommen, wann es mit seinem Anschluss weiter geht (bei mir Umzug - leider mit Netcologne).

Es wird nur geschrieben "keine Kapazitäten usw... vorrausichtliche Erweiterung der Kapazitäten in +4 bis +8 Wochen" ausgehend vom Anmeldedatum, wobei es hier nur um die technische Erweiterung des Netzes geht und noch nicht einmal um den eigenen Anschlußtermin. Wer weiß, wieviele Kunden dann bei der vorrausichtlich irgendwann abgeschlossenen Erweiterung vor mir mit dem Anschluss dran sind und wie lange das dann dauert? :(
    Zusätlich wurde mir Anfangs per Brief eine kürzere Bearbeitung zugesichert ... ach quatsch es war wieder nur von Vorraussichtlich +4 Wochen im Brief die Rede. Hätte ich mich doch nicht darauf verlassen und wäre gleich zu Arcor gewechselt. :mad:

Mir verriet auch eine Mitarbeiterin an der Hotline, dass es auch Kunden gäbe die erst in derm 15 KW mit dem Anschluß rechnen könnten und das war vor einer Woche und wer weiß, wann die den ANtrag gestellt haben.

Schade, schade, schade, ich war Jahrelang vor der neuen Preisoffensive Kunde bei Netcologne und bin nun nach dem unerwarteten Umzug, weswegen ich leider keine Vorlaufzeit hatte, Monate ohne Telefon und keiner kann mir im geringsten einen Termin sagen, wo ich wieder ein Telefon oder DSL benutzen kann.

Umzug mitte Januar und Telefonanschluss + DSL im März ... ?! :flop:

Früher dauerte der Umzug bei denen übrigens nur 2-3 Wochen
    Naja, wer zu gierig ist ohne den passenden Magen zubesitzen ... dem laufen am Ende die Kunden weg.

Cheers

Horqai

• Hi,
    wenn ich das aber richtig im Kopf habe, liegt das daran, dass die Telekom nicht mehr Rufnummernblöcke bereit stellt.

Und ohne Rufnummern kann man nunmehr keine Anschlüsse freigeben.

Nichts desto trotz verdammt ärgerlich für Dich!

Vielleicht kannst du den Auftrag noch stornieren?

greetz
    cm

• Laut Netcologne liegt es wohl nur zum Teil an der Telekom. Das Hauptproblem liegt wohl an deren Technik in den einzelnen Knotenpunkten - es wären dort keine Anschlüsse mehr frei. Netcologne hat einfach zu wenig vorgesorgt und das müssen nun besonders Bestandskunden spüren, die den Netcologneanschluss mit umziehen lassen wollen aber auch neu DSL-Kunden.

Daher kommt es auch darauf an, in welchem Stadtteil man den Anschluss haben will.

Im Endefekt ist ja durch meinen Umzug keine neue Kapazität nötig, da ich ja schon vorher DSL hatte und das halt auch schon bei Netcologne. Leider gehört meine neue Adresse in Köln trotz geringer Entfernung zu einem anderen Knotenpunkt und somit Pech gehabt.

Der ganze Support von deren Seite gibt mir halt kein gutes Gefühl, da keiner was genaues sagen kann.

Kündigung geht zur Zeit bei denen laut Hotline auch ausserhalb der Kündigungsfristen, ala Sonderkündigungsrecht durch zulange Berabeitungszeiten bei den DSL-Schaltungen.

Fragt bei der Hotline, wenn ihr das gleiche Problem habt, ruhig auch mal nach einer Endschädigung nach, da ihr ja eventuell höhere Handykosten wärend der Zeit habt.

Mir wurde ein kleiner Betrag gutgeschrieben, doch der hilft mir bei meinem Problem ohne Festnetz und Internet auch nicht.

Wie geschrieben ist das ärgerliche, dass ich mich von meinen früher sehr guten Erfahrungen von Netcologne bei der Entscheidung vor 4 Woche habe leiten lassen. Da wurde mir nach der Auftragsvergabe für den Umzug per Brief halt schon mitgeteilt, dass es sehr lange dauert und mir schien der Zeitrahmen noch akzeptabel. So habe ich nicht von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und bin leider nicht zur Arcor gewecheselt, da die verglichen mit den Informationen von Netcologne auch nicht viel schneller hätten schalten können.

Jetzt nach der erneuten Verschiebung des Termins für die Fertigstellung der grundlegende Aufrüstung von deren Technik um überhaupt angeschlossen zu werden, bin ich sehr unzufrieden mit Netcologne. Man lässt mich, egal wie viel Gründe ich anführe einfach im Regen stehen.

Was mich ja interessiern würde, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin, da man hier noch nichts dazu gelesen hat und ich alleine in meinem näherem Umfeld zwei Leute kenne, die das gleiche Problem haben.

Frustierte Grüße aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!