E-Plus Subvertionen im Januar??

• Ich würde mir gerne einen E-Plus Vertrag mit dem D500 im Januar holen. Nun will ich natürlich den bestmöglichsten Preis rausholen. Habe schon viele Leute gefragt, die einen meinen das die E-Plus Subventionen gleich bleiben, die andern sagen das sie im Januar sinken werden.
    Hat da einer wirklich Ahnung?
    Natürlich könnte ich den Vertrag abschließen und das Handy dann im Januar bekommen, aber nacher bekomm ich dann so ein gebrandetes Handy oder einen Re-Import aus dem Ausland....
    Die Shopbetreiber konnten mir disbezüglich keine Zusagen machen weil sie selbst noch nicht wissen was für Geräte sie bekommen.
    Wäre echt super wenn da einer mit den Handypreisen für Januar näher bescheid wüsste...

Danke schonmal
    Pokerface

• Re: E-Plus Subvertionen im Januar??

Zitat

Original geschrieben von Pokerface

Die Shopbetreiber konnten mir disbezüglich keine Zusagen machen weil sie selbst noch nicht wissen was für Geräte sie bekommen.
    Wäre echt super wenn da einer mit den Handypreisen für Januar näher bescheid wüsste...

Und wer meinst du soll das hier wissen? Auch bei TT gibt es keine Wahrsager. ;) Ich wage aber mal zu behaupten, dass die E+ Weihnachsaktion von E+ so schnell nocht getoppt wird, denn da wird schon ordentlich subventioniert. Billiger wirds imho nicht, von Ausnahmen – also ein bestimmtes Handy besonders günstig – mal abgesehen...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• das Startguthaben bleibt, siehe hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!