Da ich zur zeit ein 6600 besitze und mein Vertrag bald abläuft, würde ich mich gerne über eure empfehlungen freuen!
Ich würde folgende Handy´s nehmen:
Sendo X
6260
6630
Also gebt euren senf dazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich zur zeit ein 6600 besitze und mein Vertrag bald abläuft, würde ich mich gerne über eure empfehlungen freuen!
Ich würde folgende Handy´s nehmen:
Sendo X
6260
6630
Also gebt euren senf dazu!
Und was ist dir an einem Handy wichtig? Größe? Preis? Ausstattung (was genau?)?
Du musst schon mehr ins Detail gehen, wenn du eine vernünftige Antwort haben willst
Im Übrigen ist der Thread wohl im "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben.
Willkomen wei TT
Also Sendo X kan ich dir nur abraten. Zu viele Bugs, und es ist weit und breit keine Besserung in sicht. Bleib lieber bei Nokia
6260 soll nicht so gut in Punkto Hardware sein, und auch die grösse ist :flop:
Das 6630 würd ich jetzt mal sagen ist das beste Serie60 Gerät im Augenblick auf dem Markt, kan dir es nur empfehlen :top: Gute Verarbeitung, sehr viele Funktionen ,und es unterstützt Umts (für die die es brauchen)
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Also Sendo X kan ich dir nur abraten. Zu viele Bugs, und es ist weit und breit keine Besserung in sicht.
Ich will ja nicht dauernd das X verteidigen, aber ...
- du hast das X wahrscheinlich weder schon mal in der Hand gehabt, noch besessen.
- welche Bugs soll es denn mit der aktuellen Firmware haben?
- ich habe seit Monaten ein X und werde jeden Tag zufriedener damit
Entweder du kannst deine Aussagen begründen oder du postest sie nicht. [Den Spruch von Dieter Nuhr erspar ich mir ]
XuMuK: Welches Netz nutzt du denn?
wenn ich bitten darf, ist fast so verbuggt (gott, wie schreibt man das) wie sx1 anfangs?
Ich bin bei O²
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Ich will ja nicht dauernd das X verteidigen, aber ...
- du hast das X wahrscheinlich weder schon mal in der Hand gehabt, noch besessen.
- welche Bugs soll es denn mit der aktuellen Firmware haben?
- ich habe seit Monaten ein X und werde jeden Tag zufriedener damit
Entweder du kannst deine Aussagen begründen oder du postest sie nicht. [Den Spruch von Dieter Nuhr erspar ich mir ]
XuMuK: Welches Netz nutzt du denn?
Nein ,ich bessas das X wirklich noch ni, aber ein Bekanter hatte den grossen Fehler gemacht, und es sich über Ebay geholt! Meines wissens müsste die neue Software 60 sein oder?
Das Gerät zeigt manchmal nur verpaste Sms/Anrufe an ,wenn er es vorher auschaltet ,und dan wieder einschaltet :flop: ,Hängt sich sehr oft auf, und die Speicherkarte wird nicht immer erkant... (weiss jetzt nicht welche er benutzte) Darüber hinaus hatte er grosse Probleme, wenn er mit jemandem über sein Sendo geredet hat, da er Teilweise fast nichts verstant, wegen der Hörmuschel oder wie heisst das Find solche Fehler/Bugs einfach nicht akzeptabel... Er hat sich glücklicherweise jetzt ein neues Gerät geholt... (kein Sendo)
Gön dir aber deinen Spass mit deinem Sendo X wenn der keine Bugs mehr haben soll
Gruss Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!