Kennt sich jemand mit dem Aldi PC aus????

• Hallo,

Ich würde gerne einen meiner Videorecorder an den Medion PC anschließen, aber ich weiß nicht genau, wie das gehen soll. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich die richtigen Stecker habe. Ich habe Chinch benutzt. Mir kommt aber so vor, dass die gar nicht so richtig passen. Und in welchen Eingang muss ich jetzt die Kabel einstecken? Mir ist von 3 Steckern bekannt: Unter A/V Composite und S-Video, das sind Video in, und auf der Rückseite gibt es noch einen S-Video Composite Video out. So müsste es eigentlich stimmen. Welche stecker brauch ich überhaupt? Ich hab jetzt nicht genau den neuersten Videorecorder, der hat noch keinen Scart. Der hat die üblichen Stecker und auch noch „Audio und Video out“. Ich denke, dass ich die an diese anschließen muss. Und wenn ich immer das Programm starte, das da drauf ist, dann beendet sich der PC von selbst und starte sich wieder neu. Jetzt hab ich aber ein wenig an dem Programm herumgepolt und jetzt funktioniert es ganz gut und beendet sich nicht mehr. Das Programm heißt: “Power VCR II“. Am Videorecorder sind ja die zwei Stecker, aber am PC ist nur ein Stecker, jetzt brauch ich ja dann ein Kabel, das von zwei Steckern zu einem zusammengeht. Ich würde gerne mit dem Videorecorder Filme ansehen und sowohl als auch mal aufnehmen. Denke ich eigentlich richtig? Normal hab ich mit dem PC überhaupt keine Probleme, aber irgendwie haut das gar nicht hin. Das ist der neuerste PC den Medion rausgebracht hat. Mit 2 GHz und so…….. Nur zur Information.

Zusammenfassung:

1. Was brauch ich für Stecker? (Name usw.)
    2. An welche Stecker muss ich z.B. die Chinch – Stecker anschließen?
    3. Welches Programm brauch ich dafür? Ist mein Programm dafür geeignet?
    4. Und auch sonst noch Hilfe.

Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!