s65 bei o2...branding, update?!

• hallo,

erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich hier ein neues thema aufmachen muss. ich habe die suche benutzt, aber nichts von allem, was ich gefunden habe verstanden ;), bin nämlich eigentlich ziemlich unerfahren bei neuen handys (hatte seit 5 jahren ein 3210 ohne vertrag...).

könnt ihr mit erklären, was ein branding ist und wie sich das auf ein updaten der firemware ausübt? ist es relevant ob ich eine "o2-version" benutze oder kann ich einfach die normale von siemens nehmen?

danke für hilfe schonmal und nochmal sorry für die ev. schon beantworteten fragen aber ich konnte mit den anderen antworten nichts anfangen...!

edit:
    habt ihr ne idee wieso ich bilder nich per datenkabel auf den pc laden kann...? wenn ich die mmc in den dafür vorgesehenen slot stecke und im arbeitsplatz des entsprechende laufwerk öffne klappt alles und die bilder erscheinen auch aber wenn ich die öffnen will kommt immer der fehler "unsupported format" obwohls jpg's sind und es is auch egal mit welchem programm...vom inet explorer bis zu paint...

• Auf Deine Fragen möchte ich gar nicht eingehen.

Schau Dir meine Postanzahl an .... die ist klein ... weisst Du auch wieso? ... weil ich die Suchfunktion benutze. Aber anscheinend sind immer noch einige zu faul zu suchen. Es ist immer noch am einfachsten alle Fragen in einen neuen Post zu schreiben und dann auf die Anworten warten.

Die meisten Beiträge sind so verfasst, dass Sie jeder verstehen kann.

Achja, und dass Du schon rumzickst, dass Dir nach 1 Stunde und 10 Minuten keiner geantwortet hat ist die Härte. Das hier ist keine Supportfirma, sondern ein Forum von TK-Fans für TK-Fans.

• Und da wenige Zeilen unter diesem Thread ein anderer steht, der sich exakt mit diesem Thema befaßt (und der auch vorhin schon da war), mache ich hier zu und spare mir jede weitere Bemerkung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!