s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)

  • Salve!


    Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.
    Wie schon gesagt ist das Handy von T-Mobile gebrandet. Könnte es daran liegen das die Kamera wirklich so schlecht anzeigt? Die Bilder sind kaum erträglich und man erkennt sehr schwer Farben. Ist das normal? Bin dabei das Handy umzutauschen.
    Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Thx im voraus

  • hmm... normalerweise sollte die aflösung DEUTLICH höher sein...
    hast du bei den bilder-optionen "premium" eingestellt?
    wenn ja, tausch um! ; )
    mfg,pascabian.

    Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...

  • ja, die einstellung ist auf Premium ... bin schon am verzweifeln


    edit: wenn ich das Handy hin und her bewege dann wackelt da drinn irgend etwas ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fero
    edit: wenn ich das Handy hin und her bewege dann wackelt da drinn irgend etwas ...


    Was wackelt da genau? Hoffentlich meinst du nicht den Sucher ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)


    Zitat

    Original geschrieben von fero
    Salve!


    Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.
    Wie schon gesagt ist das Handy von T-Mobile gebrandet. Könnte es daran liegen das die Kamera wirklich so schlecht anzeigt? Die Bilder sind kaum erträglich und man erkennt sehr schwer Farben. Ist das normal? Bin dabei das Handy umzutauschen.
    Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Thx im voraus


    Ich habe seit 5 Tagen mein S65! Und ich meine die Pixeligkeit, was für ein wort, wird immer schlimmer! Ich habe die Bilder mal auf den PC übertragen! Das erst war gut, aber dann wurden die immer schlechter! Was kann ich da machen? Irgenwelche einstellungen oder sowas ändern? :confused:


    fero: was hast du gemacht? Getauscht?


    für eure Hilfe wäre ich dankbar! :top:

  • Im Dunkeln werden bei mir die Bilder auch Sch.... , aber bei guten Lichtverhältnissen sind diese ganz gut. Das ist "normal" bei dem Teil da beschweren sich viele drüber. Da musst du wohl mit leben.


    Es sei denn deine Bilder werden auch bei guten Licht pixelig, dann würde ich das Gerät tauschen, einstellen kann man da nicht viel.



    PS: Bei mir wackelt nix

  • Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)


    Zitat

    Original geschrieben von fero
    Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.


    Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, kannst Du in der Regel in die Tonne kloppen. Sind bei mir auch total gropixelig... :flop:


    Was ich allerdings erstaunlich finde: Als ich heute kurz hintereinander 2 Bilder gemacht habe, hatte das 1. Bild die normale Premium-Größe. Das 2. war jedoch kleiner (350 X 550) ohne dass ich zwischenzeitlich was an den Einstellungen verändert habe.... :confused:
    Habe auch die FW von T-Mobile (V 16).... Kann also wirklich sein, dass die T-Mobile SW buggy ist.... :mad:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, kannst Du in der Regel in die Tonne kloppen. Sind bei mir auch total gropixelig... :flop:


    Was ich allerdings erstaunlich finde: Als ich heute kurz hintereinander 2 Bilder gemacht habe, hatte das 1. Bild die normale Premium-Größe. Das 2. war jedoch kleiner (350 X 550) ohne dass ich zwischenzeitlich was an den Einstellungen verändert habe.... :confused:
    Habe auch die FW von T-Mobile (V 16).... Kann also wirklich sein, dass die T-Mobile SW buggy ist.... :mad:


    Hallo,
    du hast recht, (Bob_Harris) Bilder die in schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden sind sch....! Vielleicht lohnt es sich doch, das Ansteckbare Blitzlicht zu besorgen!? Bei gutem Licht ist alles o.K.!


    Das mit den kurz hintereinander gemachten Bilder hab ich noch nicht gehabt! Ich hab ja auch die T-Mobile FW 16! Schon komisch! :confused: Vielleicht Serienstreuung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!