Skullcandy Pop-Port - 3.5 mm Adapter

  • Wunderbar, ich danke dir :) Dann werd ich mir das Teil auch direkt ordnern wenn es denn funktioniert. Darf man noch fragen wo du bestellt hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von dornadeluxe
    kann jemand bestätigen dass das 6630 mit dem skullcandy adapter mp3s in stereo ausgibt?

    Ja ich :top: Meiner lief damals mit dem 6630 in stereo.

  • SkullCandy


    hallo alle zusammen, also ich weiß wo es das teil gibt, und zwar auch zu einem annehmbaren preis . . . . ich habe das teil, und ebenso auch die skullcandy-kopfhörer getestet, und für absolut gut befunden...endlich schluß mit frickelei am kabelkram, das teil ist wirklich hochwertig!!!und in mein warensortiment aufgenommen. ich denke mal ich darf ja wohl keinen link einstellen, werbung und so...ihr könnt mich ja antickern...das skullcandy link-jacked kostet bei mir 23,95 €... :D und keine 40 euro... wer kommt denn auf so´n preis ?

    PSPUM

  • Kein MP3-Stereo mit Skullcandy Linked Jack


    Hallo,


    leider doch noch eine Enttäuschung mit dem Skullcandy Skull Linked Jack (Adapter mit 3,5 Buchse): Zugegeben, ich habe die Produktbeschreibung nicht im Detail gelesen (ich weiß, erst lesen, dann kaufen), aber ich war sehr überrascht, daß der bei MP3-Wiedergabe vom Handy nur Dual-Mono kann (kein Stereo, auf beiden Ohren kommt das gleiche Signal) :(. Das Handy (9300) kann es definitiv, getestet mit Nokia HS-3.


    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung.


    Grüße
    Andreas

  • Hi,


    also über den iPod + 9500 bekomme ich vom iPod das Stereo-Signal (so wie's sein soll). Beim 9500 Klingelton habe ich nicht darauf geachtet ob das Stereo ist oder nicht. Auf jeden Fall genial wenn es in die Musik eingeblendet wird!



    :)

  • Re: Kein MP3-Stereo mit Skullcandy Linked Jack



    Ja, der Adapter kann mit dem Nokia 6230 nur dual mono. Damit ist er sein Geld nun wirklich nicht wert, finde ich. Werde in gleich wieder an den Shop zurückschicken.

  • Also ich nutz den Adapter ja nun auch schon ne Weile lang mit meinem 6630. Was ich dabei von euch wissen wollte ist ob das Lautstärkerädchen am Mirofon auch keinerlei Einluss auf die Kopfhörerlautstärke hat. Bei mir kann ich drehen soviel ich will, die Musik bleibt immer gleich laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!