Skullcandy Pop-Port - 3.5 mm Adapter

  • Aber doch bei Ebay...


    Äh, hab ich als Frischling im Forum hier was verpasst? Schaut halt mal bei Ebay unter "Nokia" und "3,5" und ihr findet den Adapter (ohne duftes Säckchen) für günstige 10 Euro.

  • Re: Aber doch bei Ebay...


    Zitat

    Original geschrieben von Medusalala
    Äh, hab ich als Frischling im Forum hier was verpasst? Schaut halt mal bei Ebay unter "Nokia" und "3,5" und ihr findet den Adapter (ohne duftes Säckchen) für günstige 10 Euro.

    Keinen Skullcandy unter deinen Suchoptionen gefunden :confused:!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fränky_3300
    Ist zwar offtopic , aber ich frage trotzdem hier , weil es nicht so wichtig ist , um einen neuen Thread zu eröffnen.


    Gibt es einen 3,5mm Ohrhörer adapter für series 60 modelle ohne Pop-port (3650 , 3660 , 6600 ) ?


    CU
    Fränky

    Ja, wird u.a. auch von Skullcandy angeboten! Es gibz aber auch günstige 2.5mm - 3.5mm Adapter!

  • hi leute...
    nach langer suche nach einem adapter der leicht und schnell her zu bekommen ist, hab ich einen gefunden, der in deutschland verfügbar ist!!!
    darf man denn den direkten link herposten???



    hier mal ein bild


    wenn ja, dann schreib ich den link

  • Moin,


    da Interesse von mehreren TTlern an diesem Adapter besteht, kannst du den Link direkt posten, es wäre ja keine aufgezwungene Werbung.


    Gruß
    Christopher ;)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • eBay


    Die bei eBay angebotenen Adapter sind allerdings in MP3-Wiedergabe nur MONO!! Steht so in der Artikelbeschreibung. Also ist das bestimmt nicht die perfekte Lösung.


    Gruß Flo

  • Hi,


    ja habe ich gerade auch nochmal nach geschaut. Stimmt wirklich nur Monoausgabe bei MP3 und bei Radiowiedergabe allerdings Stereo. Das muss ja irgendetwas mit der Portbelegung zu tuen haben. Gleich mal google anschmeissen.


    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Also ich habe mich "geopfert" und werde es ausprobieren (habe gestern einen ersteigert).


    Ich vermute nämlich, das steht nur da um die Leute nicht zu enttäuschen, die meinen das ihr 6600, 6230 etc. damit auf einmal Stereo MP3 könnte. Ich glaube nämlich nicht, dass Radio und MP3 über seperate Leitungen im Pop-Port gehen (so viele sind da nun auch wieder nicht über)...


    Ich werd's einfach mal ausprobieren... wenn nicht: Pech gehabt.

  • Übrigens, der andere Adapter stammt von pearl.de. Er sieht genauso aus wie der bei eBay, allerdings steht da nichts von nur MONO-MP3-Betrieb. Aber ich vermute, dass die beiden Adapter gleich sind.


    Hier der Link
    Nokia POP-Port Stereo Adapter


    Wenn ihr euren Adapter bekommen habt, dann testet mal ob er wirklich Stereo-Ausgabe unterstützt. Geht ja einfach übers Radio. Ist "Stereo-Ausgabe" grau unterlegt, dann isses wohl nur Mono.


    [EDIT] Link geht jetzt wieder!


    Gruß Flo

  • Mein 6630 hat aber kein Radio sondern nur Stereo MP3 :D


    Mal abwarten... ich hoffe das Teil kommt bald...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!