Keine Alternative zu D500?

  • Hallo,


    bin neu hier... also, wenn ich was falsch mache...LAUT SCHREIEN! :rolleyes:


    Ich bin sehr auf das D500 fixiert und habe es auch schon bei Handyladen.tv bestellt mit Cellway 15 mobil Vertrag ( € 79,- ).


    Problem ist nur, daß ich es hasse zu warten. Nichts gegen Handyladen.tv.... bisher sehr vorbildlich, nur leider ist es immer noch nicht da.


    Was gibt es denn für echte Alternativen zu dem D500? Bitte nicht das S700i, da dieses glatte 100 Euro mehr kostet mit Vertrag.


    Was meint ihr?


    PS. Was mich auch noch interessieren würde, warum wollt ihr denn alle das D500 mit O2 Vertrag ( ist doch viel teurer! ).


    Bis dann,


    mbillinger :)

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • mit glück kommts doch nächste woche, das warten wird sich lohnen!


    was anderes:
    gibts nen unterschied zw. einem cellway vertrag und einem "normalen" vertrag beim provider?

  • Hmm.... also, ich bin wirklich kein Experte, aber ich glaube, daß Cellway im Vergleich zu O2, D1 oder D2 mehr subventioniert. Was den Tarif "15 Mobil" angeht, hab ich ihn leider noch nirgends sonst gesehen. Nur bei dem Handyladen.


    Hoffe, daß ich dir das richtig beantwortet habe... wenn nicht, können mich sicherlich die Experten unter uns berichtigen.

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Muss ich das in jeden Thread posten?Das D500 kommt erst am 10.01.2005 in die Läden, ob Händler oder O2 Shop!


    Eine Alternative wäre das P730, welches einen Wechselspeicher vorweist, jedoch auf Bluetooth vermissen lässt. Das P730 ist nicht auf Business sondern eher auf Entertainment ausgelegt!
    Mit einem astreinen TFD -Display ausgestattet ist es eine echte Augenweide und der Klappmechanismus ist einzigartig!

    I ♥ my E72

  • Sorry, aber das P730 ist keinerlei Alternative zum D500! So eine schlechte Bedienbarkeit habe ich noch nicht gesehen! Das einzigste was die beiden Telefone gleich haben, ist ihr Hersteller!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Danke für die Info, Seth,


    aber ich habe gerade mit Handyladen telefoniert ( war ´ne nette Dame dran ) und die sagte, daß sie eigentlich heute mit einer Lieferung gerechnet haben aber diese eben nicht gekommen ist. Sie erwarten nun Morgen die Lieferung ( und täglich grüßt das Murmeltier ).


    Hab mir das P730 angeschaut, aber BT wollte ich schon. Ein Kollege von mir hat so ein Motorola Teil mit BT´.... taugen die denn was?


    Gruß,

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!