Nutzt ihr MP3 Klingeltöne - wenn ja, welche Art (keine Downloadlinks oder Anfragen)?

  • He, Enya ist cool.....


    Für den Wecker kann es doch nicht wirklich sanfte Musik geben.... das verlängert den Schlaf doch nur..... eher das:


    - Uriah Heep: Easy Livin (DAS haut richtig auf die Ohren).


    - Wer in Hessen wohnt: Der "Weckermarsch" vom Hessischen Rundfunk. Absolut nostalgisch, aber genial.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht

    Für den Wecker kann es doch nicht wirklich sanfte Musik geben.... das verlängert den Schlaf doch nur.....


    mache menschen brauchen morgens einen wassereimer um wach zu werden, andere wollen allerdings nicht mit dem ersten klingelton senkrecht im bett stehen...
    darum was wie seinfeld,cheers etc...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also als Wecker hab ich atm das Theme von Rocky ;)


    Aber für die Kalendererinnerung bin ich immer noch auf der Suche nach nem gescheiten Ton...



    Wer die Wahl hat, hat die Qual.


    ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."


  • Der hört sich als .MP3 im Gegensatz zu all den neuen Möglichkeiten manchmal so nach Trauer an :D
    Nein Spass, hab ich im Office Profil an *g*


    CU John

  • Was sich auch sehr schön als Klingelton anhört sind die ersten Sekunden von Coldplay - Clocks und der Imperial March aus Star Wars! :top:

  • Da ich nicht auf Musik-Gedudel stehe und trotzdem die mp3-Funktion meines neues Telefons nicht ungenutzt lassen wollte habe ich mir den '24'-Klingelton-Klingelton besorgt. Wenn man die Serie kennt ist das wirklich cool... :-D


    rk

  • mein Klingelton ist der Refrain aus "Eye of the tiger" von Survivor. Als SMS habe ich noch das ganz normale bieb bieb, werde ich aber demnächst ändern.
    Frage mich wie viele Leute sich dauernd schwachsinnigere Sachen auf ihr Handy laden wie "der bekloppte Elch" und gestern hab ich auch was wohl ganz neues mit ner Oma "Nichts mit Kinderkacke" oder so gesehen.....
    Wo sind wir bloß gelandet.... :rolleyes:

  • Ich nutze aktuell das Lied aus der Ocean´s Twelve Szene, wo der akobatische Einbrecher seinen "Tanz" durch die ganzen Laserstrahlen macht.


    Nikkfurie - The a la menthe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!