Nutzt ihr MP3 Klingeltöne - wenn ja, welche Art (keine Downloadlinks oder Anfragen)?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Sir Shagalot, wie heißt denn der Titelsong von CSI NY?

Aufs Bild klicken. :D

[small]Also bin ich doch nicht der einzige, der CSI schaut... wird doch mal Zeit für nen Thread![/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe ja bisher auch nicht soviel von den mp3-Klingeltönen gehalten, und die Möglichkeiten des T610 haben mir völlig gereicht. Aber seit die seit ein paar Tagen Galvanise von den Chemical Brothers im Radio spielen, juckt es mir doch in den Fingern, mich diesbezüglich zu erweitern...

It's time to - push the button

CSI ist irgendwie top ;)
    Guck das total gerne und so kann ich wenigstens mit ruhigem Gewissen sagen ich tu was für mein Englisch ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist der Threadtitel so schwer zu lesen?

Keine Anfragen und keine Links bitte! :rolleyes:

• 2Pac--ghetto gospel
    2pac-- Soldie like me
    Eminem- Puke
    Eminem-- Like Toy Soldiers , Big weeni und rain man von sein album encore

• Hey
    wie siehts denn mit Vorschlägen für:

Wecker
    Kalendererinnerung
    SMS

aus?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Für SMS gibt es schon mindestens 2 Threads afair.

Für Wecker nen eigenen Thread halte ich für schwierig, da da die Geschmäcker extrem unterschiedlich sind. Manche brauchen was "brutales", damit sie wach werden, andere bevorzugen sanfte Musik - weißt schon was ich meine.

Bin grad dabei ein paar ältere Enya Songs zu "testen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!