Nutzt ihr MP3 Klingeltöne - wenn ja, welche Art (keine Downloadlinks oder Anfragen)?

• Bin ja an sich nicht so der Fan von MP3 Tönen gewesen, da ich absolut nicht der Typ bin, der ständig irgendwelche Chart Lieder als Klingelton verwendet (finde ich ehrlich gesagt blöd). An sich würde ich mir die guten alten Monophonen Klingeltöne zurückwünschen.

Inzwischen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß "gute" MP3 Klingeltöne - vornehmlich instrumental - gegenüber Polyphonen Tönen das kleinere Übel sind.

Hauptsächlich nutze ich diverse "Themes" aus TV Serien, Filmen, etc., da diese häufig nicht sonderlich aufdringlich sind, aber dennoch gut erkennbar sind (muß sie ja schließlich von dem Radio unterscheiden können). Zuviel "Gesang" empfinde ich einfach als störend.

Themes, die sich m.E. ganz gut machen:

Six Feet Under
    Sex and the City (für Frauen oder Männer, die dringend solche suchen)
    Simpsons
    Seinfeld

etwas abgegriffen: natürlich noch X-Files, Jaws, Knight Rider, AxelFoley Theme, Indiana Jones, usw.

Hat noch jemand "dezent geschmackvolle" Vorschläge oder Geheimtipps?

Bitte hier aufgrund der Copyright Probleme weder Downloadlinks noch Anfragen zu solchen Posten! Falls sich der Thread in die falsche Richtung bewegt, plädiere ich für ein schnelles Schloß. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schnappi das kleine Krokodil...das ist der Hammer. Und ICH hatte das schon vor 3 Monaten drauf,als es noch niemand von dem Jamba Dr*** kannte! Kommt extrem locker :D

• Hatte vor Kurzem noch den instrumentalen Anfang von Rammstein - Seemann.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Hi SirS.,

Ich habe immer den Anfang von RockinAllOverTheWorld von StatusQuo genutzt.
    Da ist ein Stück instrumental drin und dann der "Gesang", wenn man das bei der Band so nennen kann. :D
    War klasse, hat gut geklungen und auch für die Umgebung in Ordnung.

Chris

• Ich war eigentlich auch nie Fan von MP3-Klingeltönen geschweige denn polyphonen Tönen. In letzer Zeit habe ich aber auch öfters irgendwelche Themes als Klingelton. Im Moment habe ich das Psycho-Theme.
    Mir fallen ausserdem noch ein:
    -Magnum
    -Simpsons
    -Axel F.
    -irgendwelche Instrumentals von guten Liedern
    Dieses ganze Jamba-Chart-Gedudel geht mir auch nur auf die Ei***. :D

MfG Jan

• Hätte ja nicht gedacht, daß der Thread funktioniert. :D

Sind ja echt ganz gute Ideen dabei. Hatte auch mal den Imperial March von Star Wars für "bestimmte Anrufergruppen" - wahlweise auch "The Good, the bad and the ugly".

Fall Guy finde ich zwar ganz lustig, ist mir aber zuviel Gesang. Das meiste, was ich an Gesang ertragen kann ist "Chan Chan" von der Buena Vista Social Club CD - allerdings nur als Wecker (ist schön sanft).

Was gibt es noch für gute Instrumentals (mal von Themes abgesehen):

Meine sowas wie "Cantaloop" von US3.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja kommt drauf an auf welche Musik-Richtung man steht? Dann würde ich Instrumentals dieser Richtung nehmen......
    Ich habe immer ganz gerne gute HipHop-Beats, aber auch mal Ska.
    Der Imerial March ist auf jeden Fall auch gut.....muss ich mir mal besorgen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!