Nutzt ihr MP3 Klingeltöne - wenn ja, welche Art (keine Downloadlinks oder Anfragen)?

• Also,ich finde es geht nix über die Titelmelodie von SpongeBob Schwammkopf :D

yox

Nix..............

• Ich benutze ausschliesslich Geräusch-Samples. Je nach Umgebung dann bspw. ein sehr charakteristisches Papierrascheln, oder ein etwas lauteres Sonar-Beep. Meist gefolgt von einigen Sekunden Pause.
    Ansonsten Niessen, Hydraulikmotoren, Holz-quietschen, Bibbern, Wassertropfen, zersplitterndes Eis usw.

Entweder die entsprechenden Sample-CDs kaufen, oder online nach solchen CDs suchen und dann kann man sich häufig ein paar Sounds bereits direkt herunterladen um sich von der Qualität zu überzeugen.
    (Selber aufnehmen ist aus Qualitätsgründen häufig wesentlich schlechter als die aus den Studios stammenden Samples)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• ich hatte mal den klingelton von ARAL und Lenßen&Partner
    leider hab ich beide nich mehr :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich hab immer techno oder gabber wav [wegen sx1:)] klingeltöne, verstärkt die vibration des handys:):):)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,
    also ich hab z.Z. von Kill Bill das "Battle without Honor".
    Aber davon nur die wichtigsten Stellen rausgeschnitten....ist jetzt schwer zu erklären .... eine Art Doppelschlag ;)
    Das war auch bei CSI oder CSI Miami immer als Titelmelodie.
    Find ich extrem cool ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hat sich ja schon gelohnt der Thread... von Kill Bill hatte ich auch mal "Battle without honor" (genau denselben Ausschnitt) und "Twisted Nerve" (z.T. als SMS Ton stark verkürzt).

CSI:New York Theme ist auch ganz lustig (die Serie sowieso!). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hab mehrere gesprächsfetzten aus scrubs genohmen :D
    z.b. die scene wo sarah und heather still d.r.e. rappen. einfach köstlich ;)

• Sir Shagalot, wie heißt denn der Titelsong von CSI NY?
    Wollte jedes mal nachgucken, wenn ich ne Folge geguckt hab, aber bis jetzt ist noch nichts draus geworden ;)

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!