Nur leicht OT:
Ich habe hier noch ein o2 Armbanduhr aus meiner VVL rumliegen. Die ist unbenutzt und die würde ich gerne gegen eine Tasche o.a. Tauschen.
Jemand Interesse?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur leicht OT:
Ich habe hier noch ein o2 Armbanduhr aus meiner VVL rumliegen. Die ist unbenutzt und die würde ich gerne gegen eine Tasche o.a. Tauschen.
Jemand Interesse?
DerMexmann
Habe noch eine o2-Tasche hier liegen neu, für 10 Euro inkl. Versand, versende ich sie.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Hat jmd von euch schon den Sony Ericsson Snow-Racer ausprobiert, der im Moment bei o2 erhältlich (Bei Kauf eines SE Loop- Pakets und/oder Vertragsgerät) ist?
ausprobiert? hm, ich find das Loch nicht...
hab einen bei mir im Shop stehen, aufgepustet natürlich, aber auch hier ist das Problem, dass wir weder Berge noch Schnee haben...
hab mir schon mit einem Kumpel überlegt, dass wir zwei für den Sommer zurücklegen und dann hinter sein Motoboot spannen, um dann auf der Elbe ne Runde zu drehen...
MfG M.
Vorweg: Habe nichts mit diese Auktion zu tun :p
59 Taschen gibts noch (eine hab ich mir gesichert )
2,49€ + 4,10€ Versand
100% positive Bewertung
MfG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
... 59 Taschen gibts noch ...
Sorry für OT, aber woher hat jemand 60 O2 Taschen...!? :eek:
Vom LKW gefallen!?
Da muss ich ja auch fast nochmal zuschlagen, bei dem Preis...!? :cool:
Grüßles
PS: Werd ihn einfach mal anschreiben und fragen...
Danke morpheus2k! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!