Suche o2-Tasche!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Einfach mal in den O2-Shop spazieren und fragen...so kam ich an meine...

ich auch :D typ hat mich nur gefragt ob ich denn auch schon mal verlängert hätte, hat aber nich mal geprüft, ob ich überhaupt o2 kunde bin ;)
    und einen super tollen kinder-handy-kurs auf cd-rom hat er mir auch noch geschenkt, kostet im o2 shop 22,50!

• was sind denn die 800 punkte wert??

hätte auch noch eine liegen falls jemand interesse hat!! :D

Gruß does02

• Also ich hab auch noch diese blaue o2 Umhängtasche hier rumliegen. Wenn einer von Euch dir gerne hätte, einfach 'ne PN an mich.

• Mein ihr die Umhänge oder Sporttasche?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• na, die 24,95€ sind noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es sich um echte Gagbags handelt. Schaut mal rein unter Gagbag.de was so ein Teil sonst kostet! :eek:

Wenn einer von euch noch eine braucht, dann sagt Bescheid, ich sitz ja so quasi an der Quelle... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Milchnaa: wenn du diese Planentasche meinst (die aktuelle), dann sicherlich am Anschnallgurt... kenn ich irgendwie auch, leider, sonst sind die wirklich gut! (nein, ich will die nicht verkaufen... *gg*)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• taschen

habe auch noch einige abzugeben....NUR abholung *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!