Guten Tag.
Ich möchte mit meinem 6600 eMails von meinem T-Online POP3 Konto abrufen, jedoch funktioniert das nicht. Habe alle einstellungen richtig gemacht, woran kann das liegen?
Bin bei o².
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag.
Ich möchte mit meinem 6600 eMails von meinem T-Online POP3 Konto abrufen, jedoch funktioniert das nicht. Habe alle einstellungen richtig gemacht, woran kann das liegen?
Bin bei o².
Danke
hast du dich für den kostenpflichtigen pop3 service von t-online angemeldet? ohne den kannst du dein mails nämlich nur abrufen, wenn du mit deiner t-online kennung eingewählt bist!
ZitatOriginal geschrieben von DerBruzzzler
hast du dich für den kostenpflichtigen pop3 service von t-online angemeldet? ohne den kannst du dein mails nämlich nur abrufen, wenn du mit deiner t-online kennung eingewählt bist!
Man braucht keinen kostenpflichtigen pop3-Service von T-Online. Man gibt einfach eine ganz normale GSM-Datenverbindung mit seinen T-Online-Daten ein und stellt das eMail-Konto im Mobile so ein, das es über eben diese Verbindung abruft. Ist etwas langsamer als GPRS, funktioniert jedoch einwandfrei.
und dazu noch teurer :flop:
andere Möglichkeit du leitest deine T-Online Mails an nen Freemail-Account weiter (z.B. web.de oder gmx.de) und rufst dann über den POP3-Server deine Mails ab.
andere Möglichkeit du leitest deine T-Online Mails an nen Freemail-Account weiter (z.B. web.de oder gmx.de) und rufst dann über den POP3-Server deine Mails ab.
t-online Emails kannst Du nicht automatisch weiterleiten.
und dazu noch teurer :flop:
Die Frage ging ja nicht um die Kosten, sondern nach der Möglichkeit, die emails abzurufen...
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Man braucht keinen kostenpflichtigen pop3-Service von T-Online. Man gibt einfach eine ganz normale GSM-Datenverbindung mit seinen T-Online-Daten ein und stellt das eMail-Konto im Mobile so ein, das es über eben diese Verbindung abruft. Ist etwas langsamer als GPRS, funktioniert jedoch einwandfrei.
dafür braucht man aber nicht den kostenpflichtigen Dienst, sondern über eine CSD-Verbindung mit der kompletten TOL-Kennung geht das auch kostenlos. z.B. bei vodaone die 22123 und bei o2 dann +49179468662
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!