V800 UMTS abschalten

• Zitat

Original geschrieben von widiotter
    Geht leider auch in der Schweiz nicht. Das Handy zeigt zwar zwei Swisscom-Netze an, aber egal, welches ich wähle - es bucht sich nach einigen Sekunden immer wieder im UMTS-Netz ein (und - ja - ich habe auf "manuelle Netzwahl" gestellt vor dem Ausprobieren).

Echt ätzend!

bei mir geht auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ShurikN
    bei mir geht auch nicht.

Jo also ich hätte da mal einen link für euch beiden wenn ihr aus der Schweiz kommt,kommt ihr doch oder? da hat es einer hinbekommen schreibt er in einem anderen Forum.
    Aber da ich hier ja vermutlich keinen Link setzen darf müßtet ihr euch per PM melden wenn ihr Interesse habt?

• Zitat

Original geschrieben von widiotter
    Geht leider auch in der Schweiz nicht. Das Handy zeigt zwar zwei Swisscom-Netze an, aber egal, welches ich wähle - es bucht sich nach einigen Sekunden immer wieder im UMTS-Netz ein (und - ja - ich habe auf "manuelle Netzwahl" gestellt vor dem Ausprobieren).

Echt ätzend!

edit; geht au nicht, nach 2min ist hat er netz gewechselt zu umts netz

und thx STHE für link ;)

• Zitat

und thx STHE für link ;)

Man müsste das UMTS wohl über den Netzbetreiber d.h. über die SIM sperren lassen, das dumme ist nur, dass dann UMTS eben gar nicht läuft, d.h., auch wenn man es mal kurz spontan benötigte, geht es nicht mehr. Mühsam das ganze ...

• Zitat

und thx STHE für link ;)

Ja Mist da hilft wohl nur noch die originale software von Sonyericsson mal darauf machen wenn das mal jemand legal im Servicepoint macht.

Die vodafone software nervt ja nur noch :confused: :o

so ich habe jetzt die Faxen dicke mit der andauernden aus und einbucherei im UMTS Netz ich habe mich zum x mal auf der vodafone hotline beschwert und gesagt ich möchte das ich mich manuell einbuchen kann oder ich werde in Zukunft wieder meine alte karte ins handy legen oder eine t-mobile Karte mal sehen was raus kommt vodafone will eine Lösung finden und zurück rufen. Da bin ich gespannt was dabei raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!