E-Plus Mailbox und OCCF

• Aber je mehr Mails und Anrufe bei E-Plus eingehen, in denen sich die Kunden über die umständliche Mailbox beschweren, umso so größer ist vielleicht die Chance, dass sich was ändert!?
    Also an die Arbeit...! :D
    Die E-Mail Adresse von E-Plus ist übrigens kundenservice@eplus.de ! Nur mal so nebenbei! :p

• Nein, leider nicht. Und wenn du einen Moment nachdenkst, kannst du dir auch selbst erklären, warum die Geschäftsführung am OCCF festhält.

In der Vergangenheit soll aber folgende Vorgehensweise schon zum Erfolg geführt haben: Du lässt deine Mailbox von der Hotline deaktivieren (geht nur bei Vertragskarten). Kurze Zeit später rufst du die Hotline erneut an und lässt die Mailbox wieder aktivieren. Bei einigen Kunden war daraufhin das OCCF nicht mehr - oder besser gesagt: nicht erneut - aktiviert. Allerdings: Keine Garantie für diese Aktion. Ich habe neulich gehört, dass dieser "Fehler" behoben sein soll.

Beste Grüße,
    Andre

• Ich nutze meine E-Plus Mailbox seit 'nem halben Jahr so, wie es yoyoman gerne hätte - der Weg wurde hier schon beschrieben und ich gebe zu, dass es wohl ein Zufallsergebnis war.
    Die Argumentation mit der Kostenfalle im Ausland finde ich nach wie vor unsinnig - die meisten Leute telefonieren doch überwiegend im eigenen Land...
    Die anderen NB's lassen mir schließlich auch die Wahl, ob ich meine Umleituing ein- oder ausschalten will. Finde ich auch vernünftig ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!