E Plus was kommt nächstes Jahr

  • Ich möchte gerne einen Times&More 100 Vertrag abschließen.
    Dazu hätte ich gerne das D500.
    Das Prolem ist nur, dass das D500 erst voraussichtlich am 10.1.05 erscheint, ich aber gerne die 120€ Startguthaben abgreifen will.


    Jetzt ist meine Frage weiß jemand schon was als Ersatz für die 120€ Startguthaben nächstes Jahr kommt?

  • Ich glaube nicht das dir da irgendjemand ein richtige Antwort geben kann da die Netzbetreiber sich bei sowas immer in emsiges Schweigen hüllen und da ist es egal wie sie heißen. Es wird bestimmt was geben aber blos wann und was das ist eine andere frage.

  • Doch, ich kann die richtige antwort geben:


    Die Sparguthaben Aktion wurde bis zum 31.01.2005 verlängert.
    Die Info stand in einer E+ Pressemitteilung vom 07.12.2004.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Warum ist denn von der Verlängerung der Startguthabenaktion nichts auf der Seite zu finden.
    Dort steht immer noch das die Aktion bloß bis zum 31.12.04 geht.

  • Das ist eine gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann.
    Aber Schau Dir das hier mal an, da siehst Du im letzten Absatz, dass die Aktion verlängert wird.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Warum sollten sie das jetzt schon auf ihrer Seite angeben? Die wollen was verkaufen, und mit befristeten Angeboten wird das i.d.R. besser erreicht - solange die Frist kurz ist. Das schließt ja nicht aus, dass man kurz vor Ende der aktuellen Frist selbige nochmal verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!