5140 Neue schwarze shell

• Hallo,

hat jemand schon die neue schwarze shell fuer das 5140 gesehen? Die sieht von der Farbgebung in etwa aus wie die GPS-shell und wird seit einigen Tagen anstelle der roten/blauen shell im Originalpaket ausgeliefert.

Was mich mal interessieren wuerde:
    Ist das die Billig-Variante? Oben an den Oeffnungen fuer Lautsprecher/LED gibt es keinerlei durchsichtige Abdeckung oder eine Membran fuer den Lautsprecher - man kann direkt auf die Geraeteinnereien schauen.
    Bei einem 5210 ist an dieser Stelle eine schwarze (Gore-Tex?)-Membran ueber dem Lautsprecher.
    Hat jemand ein 5140 mit den alten, bunten Schalen? Mich wuerde mal interessieren, ob da auch alles offen ist.

Viele Gruesse

Stefan

• auch bei den blauen/alten 5140 Schalen gibt es im Lautsprecherbereich nichts was einem den Eindruck von Sicherheit gibt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Aha - was fuer ein Spielzeug.....

Oder ich kleistere es wieder mit Hylomar ein. Die etwas gebogene Rueckenabdeckung meiner 6250 war auch immer erst nach dieser Behandlung absolut wasserdicht.

-Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!